Blog Hop,  Dekorationen,  Jahreskatalog 2018/19,  Karten,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop,  Vatertag

Stamp’N’Hop Juni: Vatertag mit „Kraft der Natur“

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Team Blog Hop im Juni. Das Thema ist der „neue Jahreskatalog 2018/2019“.
Ich habe mir dafür eines meiner absoluten Lieblingsproduktpakete ausgesucht und zwar des Set „Kraft der Natur„.
Und nachdem ja heute Vatertag ist, habe ich 2 kleine Projekte dazu gebastelt.

Für mein erstes Projekt habe ich ein Baumquerschnitt-Scheibe dekoriert. Auf der Rückseite habe ich noch einen persönlichen Text geschrieben.

 

 

Mein zweites Projekt ist eine Vatertagskarte die ich im Auftrag von meinem Bruder gemacht habe. In der Karte drin ist ein Foto von ihm und seiner kleinen süßen Tochter und ein persönlicher Text.
Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Blättern zum Prägen geprägt. Ich hoffen, mann kann es am Foto einigermaßen erkennen.
 Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünschen euch einen schönen Sonntag!
Weiter geht’s mit dem tollen Projekt von der lieben Elisabeth:

 

https://www.little-lizzys-crafts.at/2018/06/10/stampnhop-neuer-katalog-blumiges-etikett/
Hier geht es weiter zu den tollen Projekten von meinen lieben Kolleginnen:
Zsuzsánna Balázs – HIER bist du gerade 🙂
Alles Liebe,
Zsuzsánna

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert