Blog Hop,  Geschenke,  Minikatalog Jänner - Juni 2022,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!,  Verpackungen

PaStello Blog Hop 1/2022: Süße Schachtel

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zur ersten Ausgabe des PaStello Design Team Blog Hops im heurigen Jahr.

 

 

 

Als Thema haben wir „Im Schachtelfieber“. Der neue Minikatalog ist auch schon da und darin findet ihr wieder am tolle neue Produkte. Und wenn ihr schnell eine Schachtel braucht, dann ist  sind die „Süssen Schachteln“ auf der Seite 9 genau das Richtige.

Den diese müssen nur gefaltet und zusammen geklebt werden und schon ist die Schachtel ratz fatz fertig. Damit sie nicht fad und nur weiß aussieht habe ich ein Stück DSP „Land & Liebe“ mit Holzbalkenmuster rundherum geklebt.

 

Süße Schachteln „Amazing Silhouettes“ von Stampin‘ Up!

 

 

 

Dekoriert habe ich die Schachtel mit einem Anhänger, den ich selbst zusammen geschnitten habe. Den Hintergrund vom Anhänger habe ich mit dem Stempelset „Amazing Silhouettes“ in der Farbe Jade bestempelt.

Ein toller Hingucker ist des Wort „Danke“, das ich mit den Stanzformen „Danke für einen Schatz“ aus Farbkarton in Schwarz und Grundweiss“ ausgestanzt habe. Festgebunden habe ich den Anhänger mit einem Stück Knitterband in weiß und einem Stück Baumwollband in Blütenrosa.

 

Süße Schachteln „Amazing Silhouettes“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Weiter geht es zur Simone 🙂

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Anne-Katrin
Brigitta
Ximena
Waltraud
Zsuzsánna – HIER seid ihr gerade 🙂
Simone
Katja
Patricia

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna