Blog Hop,  Dekorationen,  Geschenke,  Ostern,  PaStello Blog Hop,  Raysin,  Stampin' Up!

PaStello Blog Hop 4/2022: Stehohr-Osterhasen

 

Hallo Zusammen,

herzlich willkommen zum Blog Hop in April. Zum Thema haben wir diesmal

 

 

Nachdem es bei mir schnelll gehen musste, da ich keine Zeit hatte etwas aufwendigeres zu basteln, habe ich zwei Stehohr-Osterhasen aus Raysin dekoriert.

 

Stehohr-Osterhasen aus Raysin

 

 

Um den Hals herum habe ich beim großen Hasen eine Masche aus Karoband in Schwarz und Weiß und beim kleinen Hasen das Saumband in Knitteroptik in Weiß gebunden. Für beide Hasen habe ich einen Runden Anhänger ausgestanzt und mit einem Spruch aus dem Stempelset „Weihnachten im Wald“ bestempelt. Die Anhänger habe ich noch mit Schmetterlingen in Matt-Messing aufgehübscht.

 

Stehohr-Osterhasen aus Raysin

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und meine Idee gefällt euch.

Weiter geht’s zur Brigitta 🙂

 

Noch mehr Ideen findet ihr hier:

Brigitta
Katja
Patricia
Pia
Ximena
Waltraud
Anne-Katrin
Zsuzsánna – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna