Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Geschenke,  Karten,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Sale A Bration 2020,  Stampin' Up!

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop: Positive Thoughts Coordination Product

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe des Artisan Design Team 2020 Blog Hops zum Thema „Auf den Minikatalog und Sale-A-Bration abgestimmte Produkte“.

 

 

„For my international readers, please use the translator in the bottom of the blog.“

 

Im ersten Teil habe ich euch Projekte zu den abgestimmten Produkten mit dem Stempelset „Zum Geburtstag für dich, 152791“ aus  dem Sale-A-Bration Katalog und den dazu gehörigen Stanzformen „Geburtstag, 153590“ gezeigt. HIER könnt ihr sie nochmal ansehen.

In meinem heutigen Blogbeitrag zeige ich euch tolle Projekte mit dem Stempelset „Positive Thoughts, 151490“ und den darauf abgestimmten Stanzformen „Gedanken der Natur, 153586“. Das Stempelset findet ihr im aktuellen Minikatalog Januar – Juni 2020.

 

 

Vom 04.02. bis zum 31.03.2020 können auch Kunden die tollen auf den Minikatalog und Sale-A-Bration abgestimmten Produkte kaufen 🙂

Mit den tollen Produkten habe ich zwei Projekte gestaltet, zum einem eine Karte und zum anderen eine Verpackung.

 

Positive Thoughts von Stampin‘ Up!

 

Mein erstes Projekt ist eine Karte. Dafür habe ich mit der Stanzform „Gedanken der Natur, 153586“ einen Rahmen ausgestanzt. Der Rahmen hat so einen schönen bestickten Rand 🙂 Auf den Rahmen habe ich zuerst den Zweig mit weißem Embossingpulver embosst und dann den Hintergrund mit der Aquarelltechnik gestaltet. Dafür habe ich das Stempelkissen in Brombeermousse auf ein Stück Plastik gedrückt, Wasser darauf gesprüht und dann den Rahmen darin gebadet. So oft, bis mir die Farbe vom Hintergrund zugesagt hat. Den Rahmen habe ich auf ein anderes Stück Farbkarton in Flüsterweiß geklebt, den ich vorher mit dem Zweig bestempelt und den Rand mit dem Embossingpulver in Kupfer embosst habe.

 

Positive Thoughts von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich die Karte mit den Zweigen, die ich in Espresso gestempelt bzw. mit Embossingpulver in Kupfer embosst habe. Zu diesen Zweigen, zum Schmetterling und die Blume gibt es das die passenden Stanzformen „Gedanken der Natur, 153586“. Durch das Ausstanzen der Motive mit den Stanzformen spart man sich das mühsame Ausschneiden mit der Hand und ist viel schneller 🙂

Die Motive und der Spruch sind aus dem schönen Stempelset „Positive Thoughts, 151490“  und findet es im aktuellen Minikatalog.

 

Positive Thoughts von Stampin‘ Up!

 

Mein zweites Projekt ist eine einfache Verpackung bzw. ein Geschenkbeutel. Dafür habe ich eine Zellophantüte dekoriert. Die Zellophantüte findet ihr im Jahreskatalog. Für die Dekoration habe ich wieder einen Rahmen mit der Stanzform „Gedanken der Natur, 153586“ ausgestanzt, in der Mitte gefalten und am Ende der befüllten Zellophantüte befestigt. Für Pep sorgen die ausgestanzten Zweige und die Blume in der Farbe Wassermelone. Durch das Ausstanzen mit den auf das Stempelset abgestimmten Stanzformen spart man sich wieder viel Arbeit und Mühe 🙂

 

Positive Thoughts von Stampin‘ Up!

 

Der Text ist eigentlich ein 3er Text, nur habe ich diese zwei gebraucht, weil sie passend waren. Daher habe ich den Text abgestempelt und dann auseinander geschnitten. Damit sie besser ins Auge stechen, habe ich die Wörter im dem schwarzen Stampin‘ Write Marker umrandet.

 

Positive Thoughts von Stampin‘ Up!

 

 

Ein weiteres Projekt habe ich mit diesem Set bereits gestaltet und könnt es HIER ansehen 🙂

 

 Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Nun schicke ich euch weiter zur lieben Caroline van der Straaten und ihren tollen Projekten 🙂

 

 

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Und hier noch eine tolle Zusammenfassung aller Projekte 🙂

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.