Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geburtstag,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte „Positive Thoughts“

 

Hallo meine Lieben,

es stehen einige Geburtstage bevor, daher muss ich langsam mit der Produktion der Geburtstagskarten beginnen 😀

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für die ich das Stempelset „Positive Thoughts“ und die darauf abgestimmten Stanzformen „Gedanken der Natur“ verwendet habe. Das Stempelset findet ihr im aktuellen Minikatalog.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss mit der  Prägeform „Pariser Schnörkel“ geprägt. Den rechten Teil, also wo die Dekoration ist, habe ich mit einer Kosmetikbürste in der Farbe Jade eingefärbt und mit einem Airbrusher und dem schwarzen Stampin‘ Marker Spritzer darauf gesprüht.

 

Geburtstagskarte „Positive Thoughts“ von Stampin‘ Up!

 

Die Blüte habe ich in der Farbe Wassermelone und die Zweige in Moosgrün gestempelt und mit den Stanzformen „Gedanken der Natur“ ausgestanzt. Bei den helleren Zweigen habe ich das Motiv einmal bzw. dann ein zweites Mal auf einem Papierrest vorher abgestempelt. Den Schmetterling habe ich mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Farbkarton embosst aus ausgestanzt. Die Blüte habe ich auf ein schwarzes rundes Etikett aus „Akzente Mohnblütenzauber“ geklebt und diesen dann auf einen geswirlten runden Etikett aus dem Stanformenset „Bezaubernde Etiketten“ in Silbermetallic Folie.

 

Geburtstagskarte „Positive Thoughts“ von Stampin‘ Up!

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Alles im Block“. Ich liebe dieses Stempelset, vor allem die schwarz hinterlegten Sprüche. Diese passen überall hin und sind vielseitig einsetzbar.

 

Geburtstagskarte „Positive Thoughts“ von Stampin‘ Up!

 

Kleine farbige Highlights habe ich mit den bunten Pailetten aus dem Hauptkatalog gesetzt.

 

Geburtstagskarte „Positive Thoughts“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünche euch eine schöne Woche.

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert