Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Karten,  Sale A Bration 2020,  Stampin' Up!

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop – Coordination Product

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum ersten Artisan Design Team 2020 Blog Hop. Heuer habe ich die Ehre ein Teil des wunderbaren, talentierten und kreativen Artisan Design Teams zu sein.

 

If you want to translate this page into your language, please scroll down to the footer.

 

 

Stampin‘ Up! Artisan Design Team 2020

 

Jänner bedeutet, dass es wieder Zeit für die Sale-A-Bration ist 😀 Das heißt ab jeden Einkauf für je € 60,00 oder je € 120,00 winken GRATIS Produkute aus dem aktuellen Sale-A-Bration Katalog.

Für meine beiden Projekte habe ich das Stempelset „Zum Geburtstag für Dich (152791)“ verwendet. Ein tolles Set für einzigartige Geburtstagskarten, die man ja immer wieder braucht 🙂

Und das tolle ist, dass es zu diesem Stempelset auch die darauf abgestimmten exklusiven Stanzformen „Geburtstag (153590)“ vom 03.01. bis zum 03.02.2020 als Vorbestellung für Demos und ab 04.03. bis zum 31.03.2020 für Kunden erhältlich sind.

 

 

Mit den tollen auf die Sale-A-Bration und dem aktuellen Minikatalog Januar – juni abgestimmten Produkten, könnt ihr ganz einfach eure kreativen Möglichkeiten erweitern.

 

 

Mit den Stanzformen können die Torte, die Blumen, der Tortenteller und Blätter ausgestanzt werden. Das heißt, ihr müsst die Stempelmotive nie wieder mühsam per Hand ausschneiden.

 

Für mein erstes Projekt habe ich die Torte, die Blumen und den Tortenteller mit dem auf das Stempelset abgestimmte Stanzformen ausgestanzt. Der Vorteil ist, dass man nicht ewig lange per Hand mit der Schere die Motive ausschneiden muss ,ruckizucki fertig ist und flott die Karte zusammen stellen kann. Den Hintergrund der Karte habe ich mit den „Pigement Sprinkles ( 149663)“ in Mangogelb und „Strukturpaste Seidenglanz (145645)“ gestaltet.

 

Artisan Design Team Blog Hop 2020 Sale-A-Bration „Zum Geburtstag für dich“ von Stampin‘ Up!

 

Für den besonderen Effekt habe ich die Blumen mit der darauf abgetimmten Stanzform aus gestanzt und mit „Dimensionals (104430)“ befestigt. Somit erziele ich damit einen tollen 3 D Effekt. Die Blüten und die Torte habe ich mit den „Stampin‘ Blends in Heidelblüte (147276)“ coloriert. Mit der Wink of Stella erziele ich einen schönen glänzenden Effekt. Um den Tortenteller habe ich noch mit dem „gepunkteten Tüllband in Flüsterweiß (146912)“ eine Schleife gebunden.

 

Artisan Design Team Blog Hop 2020 Sale-A-Bration „Zum Geburtstag für dich“ von Stampin‘ Up!

 

Für meinen zweiten Projekt habe ich nur die Blumen verwendet. Ich habe sie 4 Mal ausgestanzt und mit Dimensionals befestigt, so erziele ich wieder einen tollen 3 D Effekt und das Motiv wirkt nicht plakativ. Ich liebe Farbkontraste und mit etwas schwarz kann man einen tollen Kontrast erzielen. Daher habe ich ein paar Zweige in schwarzen Farbkarton ausgestanzt. Für die Schrift habe ich den Spruch mit „weißem Stampin‘ Emboss Prägepulver (109132)“ auf schwarzem Farbkarton embosst.

 

Artisan Design Team Blog Hop 2020 Sale-A-Bration „Zum Geburtstag für dich“ von Stampin‘ Up!
Artisan Design Team Blog Hop 2020 Sale-A-Bration „Zum Geburtstag für dich“ von Stampin‘ Up!

 

 Hier habe ich die Blüten auch mit „Wink of Stella Glitzer (141897)“ verschönert.

 

Artisan Design Team Blog Hop 2020 Sale-A-Bration „Zum Geburtstag für dich“ von Stampin‘ Up!

 

Holt euch die abgestimmten Produkte noch heute, denn sie sind nur für kurze Zeit und nur so lange der Vorrat reicht verfügbar!

 

Ich hoffe ich konnte euch Inspirieren und wünsche euch ein tolles Wochenende!

 

Weiter geht es zu der talentierten Caroline van de Straaten

 

 

Weitere tolle Inspirationen findet ihr bei allen tollen Artisan Design Team Mitgliedern:

 

Caroline van de Straaten
Emma Goddard
Helene den Breejen
Jan Clothier
Lauren Alarid
Leah Fedynak
Manuela Geiswinkler
Marine Wiplier
Martha Groger
Martin Stone
Narelle Farrugia
Nina Waldschmidt
Rochelle Blok
Stesha Bloodhart
Tammy Wilson
Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.