Aktionen,  Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Karten,  Liebe,  Stampin' Up!

Schwungvolle und Festliche Kreationen Teil 2

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop des Artisan Design Teams. Im heutigen Beitrag zeigen wir euch tolle Ideen zur Produktreihe „Schwungvolle und Festliche Kreationen, 158398“.

 

 

Die Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“ beinhaltet zwei Vorab-Aktionsprodukte aus dem Minikatalog Januar–Juni 2021 sowie zwei exklusive Produkte, die nur für kurze Zeit erhältlich sind!

Für Kunden/innen ist das tolle Paket im Zeitraum vom 3. November 2020 bis zum 4. Jänner 2021 bestellbar.

Möchtest du jemanden sagen, wie besonders er oder sie ist? Dann ist diese Karte hier genau das Richtige für dich.

 

„Schwungvolle und Festliche Kreationen“ von Stampin‘ Up!

 

Die Basis besteht aus Farbkarton in Flüsterweiß extrastark, die die Maße von 10,5 cm x 14,85 cm hat. Auf der Vorderseite der Grundkarte habe ich ein schöne, florale Bordüre mit den Stanzformen „Mit Schwung, 154319“ ausgestanzt. Die zweite Lage ist aus Farbkarton Seidenglanz, dessen Rand mit der löchrigen Bordürenstanzform aus dem gleichen Set ausgestanzt sind.

Den Hintergrund habe ich mit der Aquarelltechnik in der Farbe Lindgrün gestaltet. Der Hintergrund wirkt mit dieser Technik schön soft und nicht plakativ. Ich mag es gerne, wenn Hintergründe eine schöne und lebendige Struktur aufweisen.

Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset „Schön schwungvoll, 154681“. Die geschwungene Form ist richtig schön und hat das gewisse Etwas.

 

„Schwungvolle und Festliche Kreationen“ von Stampin‘ Up!

 

Ein wundervolles Highlight bilden die Bordüren aus Blätterranken und Blumenranken. Coloriert habe ich diese und die süßen Vögeln mit den Stampin‘ Blends. Die Blumen- und Blätterbordüren sind aus dem Stempelset „Schön schwungvoll, 154681“ und ich habe sie mit den Stanzformen Stanzformenset „Mit Schwung , 154319“ ausgestanzt.

Für einen tollen Hingucker habe ich mit den Zweigen in Flüsterweiß und den Blättern gesorgt. Eine kleine Masche aus dem Leinenfaden rundet das Ganze schön ab. Mit dem Glitzerstift Wink of Stella habe ich auf den Blüten für einen tollen Schimmer gesorgt.

 

„Schwungvolle und Festliche Kreationen“ von Stampin‘ Up!

 

Diese tolle Produktreihe „Schwungvolle und Festliche Kreationen, 158398“ ist mega vielseitig. Ihr könnt damit viele Projekte zu unterschiedlichen Themen wie Weihnachten, Liebe, Freundschaft etc gestalten.

Es ist perfekt für einfache bis fortgeschrittenen Projekte und somit ist für jeden, Anfänger bis hin zum Profi, alles super geeignet und es sind keine Grenzen gesetzt.

HIER kommt ihr zu meinem weihnachtlichen Projekt vom vorigen Monat.

 

„Schwungvolle und Festliche Kreationen“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und meine Karte gefällt euch.

Nun geht es weiter zur lieben Caroline van der Straaten 🙂

 

 

Hier findet ihr weitere tolle Inspirationen:

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade

 

 

Und hier sind alle Projekte auf einen Blick 🙂

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.