Aktionen,  Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Karten,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Schwungvolle und festliche Kreationen

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer besonderen Ausgabe des Artisan Design Team Blog Hops. Ab 1. Oktober 2020 gibt es die tolle Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“.

 

 

Die Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“ beinhaltet zwei Vorab-Aktionsprodukte aus dem Minikatalog Januar–Juni 2021 sowie zwei exklusive Produkte, die nur für kurze Zeit erhältlich sind!

Mit diesen tollen Produkten habe ich eine Weihnachtskarte in Pastelltönen gestaltet.

 

„Schwungvolle und festliche Kreationen“ von Stampin‘ Up!

 

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Flüsterweiß extrastark. Der Hintergrund ist aus 6″ 6″ Designerpapier „Klassische Weihnachten, 155969“ in der Farbe Saharasand. Weitere Farben aus dieser Packung sind Chili, Tannengrün und Flüsterweiß. Die Blätter haben 8 wundervolle unterschiedliche Designs. Auf den Hintergrund habe ich dann ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß gekelbt, bei dem ich den rechten Rand mit der geschwungenen und gelochten Stanzform aus den Stanzformenset „Mit Schwung , 154319“ ausgestanzt habe. Danach habe ich es mit den Stempeln aus dem Stempelset „Geschwungene Weihnachten, 155368“ bestempelt. Verwendet habe ich die Farben Blütenrosa, Jade, Saharasand und schwarz (Memento). Nach dem ich mit dem Stempeln fertig war, habe ich es mit dem 3-D Prägefolder „Textil mit Stil, 152718“ geprägt. Die Ränder habe ich überall mit der Schere distressed.

 

„Schwungvolle und festliche Kreationen“ von Stampin‘ Up!

 

Durch die Löcher am geschwungen Rand habe ich mit dem Leinenfaden eine Naht genäht. Das peppt den Rand schön auf. Der Text ist und die Masche sind auch aus dem Stempelset „Geschwungene Weihnachten, 155368“. Die Masche habe ich mit den Stampin‘ Blends in Blütenrosa und Flamingorot coloriert. Danach habe ich mit dem Glitzerstift Wink of Stella für etwas Schimmer gesorgt. Den Spruch habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Den kleinen Tannenzweig habe ich in Jade gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Die Zweige habe ich mit den Stanzformen „Curvy Die, 154319“ ausgestanzt. Für einen besonderen Hingucker sorgen die Zweige in Flüsterweiß mit der Masche aus dem Leinenfaden am oberen linken Rand.

 

„Schwungvolle und festliche Kreationen“ von Stampin‘ Up!

 

 

Die Vorverkaufaktion für Demonstratoren gilt vom 1. Oktober bis zum 2. November 2020. Sichert euch die Produkte aus der Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“ am besten gleich, denn sie ist nur für kurze Zeit erhältlich. Während des Vorverkaufes kann jede/r Demonstrator/in maximal je ein Exemplar jedes Stempelsets und jeder Stanzform (gleich ob separat oder als Teil des Vielfaltspaket Schön schwungvoll) sowie drei Packungen des Designerpapiers kaufen.

Bestellt die wundervollen Produkte am besten gleich und zeigt euren Kunden/innen mit tollen Projektideen worauf sie sich schon freuen können.

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und meine Karte gefällt euch.

 

Weiter geht es zur wundervollen Caroline van der Straaten 🙂

 

 

 

Hier findet ihr weitere tolle Inspirationen:

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade

 

 

Alle Projekte auf einem Blick 🙂

 

 

 

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.