Karten,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Wichtelweihnacht

Hallo meine Lieben,

habt ihr schon das süße Stempelset „Wichtelweihnacht“ im aktuellen Minikatalog entdeckt? Die Gnome ist so süß und ich musste das Stempelset einfach haben.

Gebastelt habe ich damit eine fast quadratische Weihnachtskarte aus Farbkarton in Flüsterweiß extrastark mit den Maßen 11,5 x 11 cm. Diese Maße habe ich nicht bewusst gewählt, das ist nur Restlverwertung 😀

 

Wichtelweihnacht von Stampin‘ Up!

 

Das Baummotiv habe ich auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß extrastark mit den Maßen 8,5 cm x 8 cm gestempelt. Alle Motive habe ich mit den Stampin‘ Blends coloriert. Rundherum habe ich mit dem Stampin‘ Write Markern einen Rand gedoodelt.

 

Wichtelweihnacht von Stampin‘ Up!

 

Damit der Baum nicht ohne Dach das steht, habe ich ein paar Blätter gestempelt und ich habe diese dann ausgestanzt. Verwendet habe ich dafür Das Stempelset „Magnoliengruss“ und die Stanzformen „Magnolienblüten“. Für einen lebhafteren Himmel, habe ich auf flüsterweißem Farbkarton Wolken gezeichnet und diese dann mit der Schere ausgeschnitten. Den Spruch habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst.

 

Wichtelweihnacht von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

Ich wünsche euch noch eine schöne Wcohe!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.