Anleitungen,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  Stampin' Up!

Vintage-Geburtstagskarte Sonnenblume

 

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt euer Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt. Vor kurzem wurde ich gefragt ob ich eine Anleitung bzw. ein Video zu meinem Vintage-Hintergrund machen kann.

Gefragt, getan 🙂 Also habe ich mich gestern Vormittag hingesetzt und ich habe das Video schnell gedreht. Und nachdem ich schon viele solcher Karten mit Mohnblüten gebastelt habe, habe ich mich diesmal für ein neues Stempelset aus dem Jahreskatalog 2020/2021 entschieden. Verwendet habe ich für die Karte das Stempelset „Gute-Laune-Gruss“, ein tolles Stempelset mit meinen Lieblingsblumen.

 

Vintage-Geburtstagskarte „Gute-Laune-Gruss“ von Stampin‘ Up!

 

Die Grundkarte ist aus einem Stück Farbkarton Flüsterweiß extrastark. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farkarton in Flüsterweiß in den Farben Lindgrün und Minzmakrone gewischt. Danach habe ich ihn mit den Stempeln aus dem Stempelset „Very Versailles“ bestempelt. Den Schrifthintergund habe ich in der Farbe Espresso und die Ranken in der Farbe Moosgrün gestempelt. Die Ranken habe ich mehrfach abgestempelt und so mehrere Schattierungen erzielt.

 

Vintage-Geburtstagskarte „Gute-Laune-Gruss“ von Stampin‘ Up!

 

Die Sonnenblume und die Blätter habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Stempelkissen aquarelliert. Die Blume habe ich mit dem Glitzerstift Wink of Stella bemalt, um für einen schönen Schimmer zu sorgen. Die Sonnenblume, die Blätter und die Zweige habe ich mit den Stanzformen „Sonnenblumen“ ausgestanzt. Die Akzente „Ganz mein Geschmack“ aus Spannholz runden das Ganze noch schön ab.

 

Vintage-Geburtstagskarte „Gute-Laune-Gruss“ von Stampin‘ Up!

 

 

Damit ihr den Hintergrund nachmachen könnt, habe ich eine Video-Anleitung dazu gedreht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

 

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünschen euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe und bleibt gesund,

Zsuzsánna

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert