Uncategorized

Stamp’n’Hop: Ü-Eier Verpackung in Silber

Hallo meine Lieben,
heute ist es wieder Team Blog Hop Zeit. Das Thema ist der neue Herbst-/Winterkatalog 2017.
Im neuen Herbst-/Winterkatalog 2017 findet ihr viele neue traumhafte Produkte, da wird euch schwer fallen euch zu entscheiden.
Für meine Verpackung habe ich das neue besondere Designpapier „Winterfreuden“ verwendet. Dieses Set ist sehr vielfältig einsetzbar und ist in den Farben Silber, Gold, Kupfer und Champagner gehalten. 
Für mein Projekt habe ich ein Designpapier in Silber verwendet 🙂 Der Text stammt aus dem neuem Stempelset „Herbstanfang“, mein absolutes Lieblingsset aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 und die dazu passende Blätterzweigstanze 🙂 Den blauen Text habe ich mit einer Metallic-Schneeflocke in Silber hinterlegt, welche ich vorher zurecht geschnitten habe.
In diese Verpackung passt je 1 Überraschungei rein. Ich hoffe, die Kinder von meinem Cousin werden sich darüber freuen 🙂

 
Weiter geht’s mit der lieben Barbara 🙂

https://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com/2017/09/team-blog-hop-halloween-goodie.html

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe,

https://www2.stampinup.com/ecweb/ProductDetails.aspx?productID=146023
https://www2.stampinup.com/ecweb/ProductDetails.aspx?productID=144640
 https://www2.stampinup.com/ecweb/ProductDetails.aspx?productID=144640

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert