Blog Hop,  Geburtstag,  Herbst-/Winterkatalog 2018,  Karten,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop

Stamp’N’Hop September 18: Herbst-/Winterkatalog 2018

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Team Blog Hop im September 😀 Das Thema ist der neue Herbst-/Winterkatalog 2018 😀
Im neuen Herbst-/Winterkatalog findet ihr wieder echt tolle neue Produkte 😀

Für mein Projekt habe ich eine Karte im Vintagestil gebastelt. Dafür habe ich für den Hintergrund einen Flüsterweißen CS mit der neuen Prägeform „Wellpappe“ geprägt und mit einem Fingerschwämmchen denn Rang in Wildleder geinkt. Ein wenig bin ich auch damit über die Wellpappe gefahren, damit der Vintagelook entsteht. Den Hintergrund vom Spruch habe ich mit dem absolut traumhaften Desigpapier „Winterblüten“ hinterlegt. Die Ränder habe ich gerissen und dann wieder mit dem Fingerschwämmchen in Wildleder distressed.

Die Blätter habe ich mit der Handstanze „Zierzweig“ in Minzmakrone, Kirschblüte und Vellum ausgetanzt.

 

 

Das Designpapier „Winterblüten“ schimmern soooo schön 🙂

Das wirkt sehr edel 🙂

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünche euch einen schönen Sonntag!

Weiter geht’s mit der lieben Elisabeth 🙂

 

 

Und hier geht’s direkt zu den Projekten der anderen Mädls 🙂

Zsuzsánna Balázs – Hier bist du gerade

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.