Blog Hop,  Geburtstag,  Herbst-/Winterkatalog 2018,  Karten,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop

Stamp’N’Hop September 18: Herbst-/Winterkatalog 2018

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Team Blog Hop im September ūüėÄ Das Thema ist der neue Herbst-/Winterkatalog 2018 ūüėÄ
Im neuen Herbst-/Winterkatalog findet ihr wieder echt tolle neue Produkte ūüėÄ

F√ľr mein Projekt habe ich eine Karte im Vintagestil gebastelt. Daf√ľr habe ich f√ľr den Hintergrund einen Fl√ľsterwei√üen CS mit der neuen Pr√§geform „Wellpappe“ gepr√§gt und mit einem Fingerschw√§mmchen denn Rang in Wildleder geinkt. Ein wenig bin ich auch damit √ľber die Wellpappe gefahren, damit der Vintagelook entsteht. Den Hintergrund vom Spruch habe ich mit dem absolut traumhaften Desigpapier „Winterbl√ľten“ hinterlegt. Die R√§nder habe ich gerissen und dann wieder mit dem Fingerschw√§mmchen in Wildleder distressed.

Die Bl√§tter habe ich mit der Handstanze „Zierzweig“ in Minzmakrone, Kirschbl√ľte und Vellum ausgetanzt.

 

 

Das Designpapier „Winterbl√ľten“ schimmern soooo sch√∂n ūüôā

Das wirkt sehr edel ūüôā

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und w√ľnche euch einen sch√∂nen Sonntag!

Weiter geht’s mit der lieben Elisabeth ūüôā

 

 

Und hier geht’s direkt zu den Projekten der anderen M√§dls ūüôā

Zsuzs√°nna Bal√°zs – Hier bist du gerade

Alles Liebe,

Zsuzs√°nna

 

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.