Uncategorized

Stamp’n’Hop: Muttertag meets Oh so succulent

Hallo meine Lieben,
willkommen zu unserem Team Blog Hop in April. Nachdem ja bald Muttertag ist, ist das Thema diesmal „Muttertag“.
Ich hatte eigentlich ein anderes Projekt geplant was ich zeigen wollten, aber leider ist meine SU Bestellung immer noch nicht verschickt worden. Daher habe ich mir was anderes überlegt. Bin ja flexibel. 🙂
Das 1. Projekt ist ein DekostĂĽck mit den Sukkulenten. Es ist soooo schade, dass dieses Set nicht ĂĽbernommen wird ins neue Katalog.
Für das Dekostück habe ich ein kleines Terakottatöpchen genommen und mit den Sukkulenten, Moos und einigen Steinchen gestaltet. Als Füllmaterial habe ich eine Kugel aus Styropor in die Hälfte geschnitten und mit der runden Seite nach unten in den Topf gestopft.
Und so sieht das Endergebnis aus. Die Blumen sind in den Farben Himmelblau, Himbeerrot und OlivgrĂĽn gehalten.

 

Und hier ist mein 2. Projekt und zwar eine Muttertagskarte mit dem Set „Oh so succulent“. Die ausgestanzten BlĂĽten habe ich mit dem „Wink of Stell“ Glitzerstift in klar bemalt. Leider scheint heute die Sonne nicht und konnte daher keine gscheites Foto machen. Aber das hole ich noch nach.
Zu der Karte inspiriert wurde ich von der Karte von Kimberly van Diepen 🙂

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche ech noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe 
Zsuzsánna
Und weiter geht’s mit dem Beitrag von Barbara
http://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com/2017/04/team-blog-hop-muttertag.html

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert