Blog Hop,  Jahreskatalog 2018/19,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop,  Verpackungen

Stamp’N’Hop Juli 2018: Süße Origami-Herzverpackung

Hallo meine Lieben,
herzlich Willkommen zum Team Blog Hop in Juli 2018. Das Thema diesmal ist „Verpackungen aus einem 6 x 6″“ Papier.
Nachdem es bei mir zurzeit ziemlich stressig ist, weil ich noch einen großen fertig machen muss, habe ich mich entschieden etwas zu basteln, was schnell und einfach geht, aber dennoch effektiv und toll  aussieht.
Und zufällig habe ich auf Instagram genau so ein tolle Verpackung gefunden und gleich nach der Anleitung gegoogelt.
Und zwar habe ich aus einem 6 x 6″ DSP „Poesie der Natur“ aus dem aktuellen Jahreskatalog 2018/2019 Origami-Herzen gebastelt. Genauer gesagt, ich habe ein 12 x 12″ DSP 4 Stück 6 x 6″ zugeschnitten. Und da ich mir für diesen Katalog und für alle weiteren vorgenommen haben, keinen DSP mehr zu sammeln, sondern alle zu verbrauchen (mir fällt es jedesmal sehr schwer, das schöne DSP zu zerschneiden), habe ich gleich alle 4 zu einem Origami-Herz verbastelt.
Die Origami-Herzen sind in der Farbe Meeresgrün und Minzmakrone. Und als Farbtupfer habe ich den Wellenhintergrund vom Spruch aus CS in Brombeermousse (wollte schon wieder Himbeermousse schreiben, wie komme ich bloß immer darauf?) ausgestanzt.
So, und nun zu den Projekten. Ich finde diesen Herzen total lieb und man braucht ja immer ein kleines Dankeschön-Goodie 🙂 In den Herzen findet zum Beispiel ein Mini-Rittersporttaferl platz 🙂
Die Anleitung dazu findet ihr hier *KLICK*

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Alles Produkte um diese süßen Verpackungen nachzubasteln, könnt ihr bei mir bestellen 🙂
Weiter geht es mit der lieben Eva 🙂
http://www.allerleikreatives.at/stampin-up-stampnhop-juli-2018/

 

 Hier geht es zu den Projekten von meinen Teamkolleginnen 🙂
  1. Sandra Herzog
  2. Elisabeth Pirolt Jun
  3. Zsuzsánna Balázs – HIER bist du gerade 🙂
  4. Eva Pointinger
  5. Barbara Meyer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert