Blog Hop,  Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Jahreskatalog 2019/2020,  Karten,  Muttertag,  Stampin' Up!,  Team Blog Hop

Stamp’N’Hop 5/2019: Muttertag/Hochzeit

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Team Blog Hop im Mai. Das Thema ist Muttertag/Hochzeit.

Ich habe mich für das Thema Muttertag entschieden 🙂 Dazu habe ich eine Karte mit den Produktreihen „Definition von Glück“ und „Herzenssache“ gebastelt. Die besten Mamas haben immer etwas einzigartiges verdient 😀

Dafür habe ich mit der Blumen-Edgelitsform die Blumen aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt. Diesen habe ich dann auf den colorierten Hintergrund in Himbeerrot geklebt (dazu später etwas mehr).

Dekoriert habe ich die Karte mit ausgestanzten Herzen und kleien Blümchen 🙂 Die große Blüte habe ich in Blütenrosa gestempelt und etwas zusammen geknüllt damit sie mehr Form hat 🙂 Die schwarze Kordel verleiht der Karte noch einen gewissen Pep. Ich finde es so schade, dass die schwarze Kordel ab dem neuen Jahreskatolog nicht mehr erhältich sein wird. Diese habe ich so gerne verwendet um Projekten noch den Schliff zu verpassen.

 

Muttertagskarte „Herzenssache“ und „Defintion von Glück“ von Stampin‘ Up!

 

Für den Hintergrund habe ich auf ein Stück FK Glanzweit mit den Blends in dunkler Himbeerrot eingefärbt und ein paar Spritzer Bastelalkohol darauf gespritzt. So sind die Flecken entstanden.

Muttertagskarte „Herzenssache“ und „Defintion von Glück“ von Stampin‘ Up!
Muttertagskarte „Herzenssache“ und „Defintion von Glück“ von Stampin‘ Up!
Muttertagskarte „Herzenssache“ und „Defintion von Glück“ von Stampin‘ Up

 

 

Hüpft weiter zur lieben Barbara und lasst euch inspirieren 🙂

Sandra Herzog

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade

Barbara Meyer

Eva Pointinger

Ich hoffe, wir konnten euch inspirieren und wünsche einen schönen Sonntag und einen wundervollen Muttertag!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.