Uncategorized

Stamp’n Hop – Sale A Bration

Hallo meine Lieben,
willkommen beim Team Blog Hop 2017. Jeden 1. Sonntag im Monat wird es einen Blog Hop geben.
Das Thema für dieses Monat ist „Sale A Bration“. Dazu habe ich drei Dankeskarten gemacht. Dankeskarten kann man immer gut gebrauchen und sie sind auch schnell fertig.
Verwendet habe ich die Stempelsets „Gartengrüße“ und „Gesagt, Getan“ aus dem Sale A Bration Katalog. Mit diesen Sets kann man schnell und sehr schöne Karten für unterschiedliche Anlässe gestalten.

Diese Karte ist in Flüsterweiß, Pflaumenblau und Zarte Pflaume gehalten.

Diese Karte habe ich in den Farben Flüsterweiß, Savanne und Saharasand gestaltet.

Und diese hier ist in Flüsterweiß,  Himmelblau und Marineblau.

Alles Liebe,
Zsuzsánna

Hier geht es zum nächsten Blog, zu Barbara:

https://barbaras-kreativ-studio.blogspot.co.at/

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.