Jahreskatalog 2018/19,  Karten,  Stampin' Up!

Sneak Peek: Produktpaket „Kraft der Natur“

Hallo meine Lieben,
es ist leider schon lange her, dass ich euch etwas gezeigt habe. Aber ich war leider krank und im Urlaub (leider zum Teil gleichzeitig) 🙁
Aber heute ist es wieder soweit. Ich zeige euch eine kleine Vorschau auf ein neues und wunderbares Produktpaket aus dem neuen Jahreskatatlog 2018/2019. Dieses wundervolle Paket nennt sich „Kraft der Natur„. Es ist soooooooooooooo schön und wirklich für vielle Anlässe verwendbar.
Zu dem Produktpaket „Kraft der Natur“ gibt es natürlich auch das dazu passende Designpapier (einfach traumhaft, ich habe jetzt schon Angst sie zu zerschneiden *lool*), Kordelpaket in 4 Farben und ganz tolle Metallaccessoires und tolle facettierte Akzente. Lasst euch überraschen. Kaufen könnt ihr die tollen Produkte ab 01.06.2018 🙂
Jetzt zeige ich euch mal eine Karte für die ich das Stempelset und die dazu gehörigen Framelits verwendet habe.
Die Karte ist ganz flott gemacht. Dazu habe ich flüsterweißen CS mit weißem Embossingpulver und mit dem kleineren Blattstempel bestempelt. Danach bin ich mit der Schwammwalze und Brombeemousse drüber gefahren und fertig ist ein toller selbstgemachter Hintergrund.

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und ihr freut euch schon auf das tolle neue Produktpaket 🙂
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und eine schöne Woche 🙂
Alles Liebe,

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert