Geburtstag,  Jahreskatalog 2019/2020,  Karten,  Stampin' Up!

Schüttelkarte „Magnoliengruss“

 

Hallo meine Lieben,

schon lange habe ich keine Schüttelkarte mehr gemacht, also wird es jetzt mal wieder Zeit. Die Idee hatte ich zu dieser Karte in der Arbeit 😉

Für meine Schüttelkarte wollte ich unbedingt die große Magnolienblüte aus dem Produktpaket „Magnoliengruss“ verwendet. Die Frage war nun, womit colorieren. Nachdem meien Stampin‘ Blends in Flamingorot gekommen sind, musste ich die Stifte natürlich gleich einweihen. Habe schon ewig lange nicht mehr mit Blends coloriert, dann ihrgendwie bin ich nicht so gut mit den Stiften klar gekommen.

Mein Problem war immer, dass beim colorieren der Rand vom Stempelabdruck immer ausgefranst ist. Aber diesmal habe ich auf einem Stück Farbkarton extra stark coloiert und zu meiner Freude, sind die Ränder nicht ausgefranst.

Und was soll ich sagen, ich bin vom Ergebnis ziemlich begeistert 😀 Ich bin so froh, dass ich die Schattierungen so schön hin bekommen habe 😀

 

Schüttelkarte „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück FK in Flüsterweiß mit der großen und kleinen Blüte bestempelt.  Mit 2 Stück aus den Stanzformen bestickte Rechtecke habe ich einen Rahmen ausgestanzt. Auf der Rückseite habe ich dann ein Stück klare Folie geklebt und oben drauf am Rand und rundherum Schaumstoffklebeband. In der Mitte habe ich ein paar Pailetten „Bunter Schimmer“ angesammelt und dann den Rahmen auf die Karte geklebt.

Verziert habe ich die große Blüte mit einer Schleife aus dem neuen Spitzenband. Das Band ist soooo schön 😀

 

Schüttelkarte „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Für schöne Glitzer-Highlights habe ich die Blüten mit dem Wink of Stella Akzente gesetzt. Die Blätter habe ich mit dem Blends in der Farbe Waldmoos coloriert.

 

Schüttelkarte „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren 🙂

Alle von mir verwendeten Produkte sind im neuen Jahreskatalog 2019/20 und könnt sie gerne bei mir bestellen.

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.