Dekorationen,  Geschenke,  Liebe,  Sale A Bration 2021,  Stampin' Up!

Rosetten-Anhänger für Valentinstagsmenü to go

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit. Mein Bruder hat ein französisches Restaurant und vor kurzem war ja Valentinstag und dafür hat er ein tolles Menü angeboten.

Er hat mich gefragt ob ich Lust hätte Goodies dafür zu machen, und das wieder last minute. Also habe ich 3 Nachtschichten eingelegt und 24 Stück Rosetten gebastelt.

 

Rosetten-Anhänger Papierblüten von Stampin‘ Up!

 

Verwendet habe ich für die Rosetten das SAB Designerpapier „Papierblüten“. Das ist so ein schönes Papier und die Farbkombi ist toll. Nachdem das Papier ja schon so viel Muster hat, habe ich die Rosetten eher einfacher dekoriert. Die Blumen habe ich aus Farbkarton in Grundweiss und mit den Stanzformen „Perforierte Blumen“ ausgestanzt. Diese Blumen haben eine schöne Naht 🙂

 

Rosetten-Anhänger Papierblüten von Stampin‘ Up!

 

Und da die Rosetten für ein Valentinstagsmenü war, habe ich noch „Love“ aus Farbkarton in Marineblau mit den Stanzformen „Always“ ausgestanzt.

 

Rosetten-Anhänger Papierblüten von Stampin‘ Up!

 

 

Mit Liebe handgemachte Geschenke findet ihr bei mir. Schreibt mich einfach an 🙂

Alles Liebe und bleibt gesund,

Zsuzsánna

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.