Blog Hop,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!

PaStello Blog Hop 5/2020: Farbchallenge – Blumengruss

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop des PaStello Design Teams. Zum Thema haben wir diesmal eine Farbchallenge. Zu den Farben Blütenrosa, Granit un Minzmakrone zeigen wir euch tolle Ideen und Inspirationen.

 

 

 

Für diese Challenge habe ich eine ganz simple Karte gebastelt, die ganz flott fertig ist. Verwendet habe ich dafür das neue Stempelset „Blumengruss“ aus dem Jahreskatalog 2020/2021.

 

Geburtstagskarte „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Die Grundkarte ist aus ein Stück Farbkarton in Granit, den ich mit 6″ x 6″ Designpapier ebenfalls in Granit mit einem Schriftzug bedeckt habe. Die Ränder habe ich distressed um einen Used-Effekt zu erzielen. Auf einen Stück Farbkarton in Flüsterweiß habe ich die Blumen in Blütenrosa und die Blätter in Minzmakrone gestempelt.

 

Geburtstagskarte „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Der Spruch ist auch aus dem Stempelset „Blumengruss“. Für kleine Hingucker sorgen die Glitzersteine auf den kleinen Blumen und die Masche aus dem Leinenfaden.

 

Geburtstagskarte „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und zeigen, dass man ganz einfach und schnell eine bezaubernde Geburtstagskarte zaubern kann.

Weiter geht es zur Simone 🙂

Mehr Inspirationen findet ihr hier:

 

Simone
Gastdesignerin Claudia Christensen
Pia
Ximena
Conni
Patricia
Yurda
Katja
Waltraud
Maren
Dorothee
Zsuzsánna – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.