Blog Hop,  Geschenke,  Herbst-/Winterkatalog 2019,  Jahreskatalog 2019/2020,  Stampin' Up!,  Verpackungen

PapierverSUchung Blog Hop 9/19: Märchenhafter Zierschachtel

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Blog Hop von PapierverSUchung 🙂 Ich habe die Ehre diesesmal als Gastdesignerin dabei sein zu dürfen 🙂

 

 

In unserem Blog Hop möchten wir euch Inspirationen zum Herbst-/Winterkatalog 2019 zeigen. Dafür habe ich eines meiner Lieblingsprodukte genommen, und zwar die Mini-Zierschachtel.

Die Mini-Zierschachtel ist eines meiner Favoriten, denn man kann sie so vielseitig und für viele Anlässe schön gestalten und das tolle ist, dass man mit dieser Stanzform ganz schnell ein Goodie zaubern kann, wenn man dringend und spontan eines benötigt 🙂

Für mein Projekt habe ich aus Farbkarton in Flüsteweiß die Zierschachteln ausgestanzt und mit der Wischtechnik eingefärbt. Bestempelt habe ich zwei Seiten mit dem Tannenbaum aus dem Set „Tannen & Karos“. Für einen schönen Effekt habe ich Teile vom Motiv mit „Crystal Effects Schimmerglanz“ betupft und „Stampin‘ Glitter Eis“ drüber gestreut.

Die Zweite Seite habe ich mit dem Schneeflockenstempel aus dem Set “ Winterzweige“ und in den neuen Farben Bronze und Gold bestempelt.

 

Märchenhafter Mini-Zierschachtel von Stampin‘ Up!
Märchenhafter Mini-Zierschachtel von Stampin‘ Up!
Märchenhafter Mini-Zierschachtel von Stampin‘ Up!

 

Den Anhänger habe ich mit dem Set „Kleine Freude“ gemacht. Dekoriert wird die Schachtel mit dem weißen getupften Tüllband.

 

Märchenhafter Mini-Zierschachtel von Stampin‘ Up!
Märchenhafter Mini-Zierschachtel von Stampin‘ Up!
Märchenhafter Mini-Zierschachtel von Stampin‘ Up!
Märchenhafter Mini-Zierschachtel von Stampin‘ Up!

 

Der Anhänger hier ist auch mit dem Set „Kleine Freude“ gemacht. Mit dem Spitzenband und dem Stern in Bronze peppt die Schachtel auf.

 

Märchenhafter Mini-Zierschachtel von Stampin‘ Up!
Märchenhafter Mini-Zierschachtel von Stampin‘ Up!
Märchenhafter Mini-Zierschachtel von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 🙂

Sucht ihr noch mehr Inspirationen? Dann schaut doch gerne zu den tollen Projekten meiner Kolleginnen und lasst euch inspirieren 🙂

 

Alles Liebe,
Zsu

 

Karin Drechsler – setzt dieses Mal aus
Julia und Petra Schmorl – (setzen aus)

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.