Blog Hop,  Geschenke,  Jahreskatalog 2020/2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Multifacettenbox

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. Diesmal zeige ich euch eine Verpackung vom Team-Insta Hop vom Donnerstag. Die Box habe ich schon auf Instagram gezeigt und möchte es euch hier auch zeigen.

Das Thema war die neuen In Colors 2020-2022. Dazu habe ich eine Mulitfacettenbox gebastelt. Diesen habe ich auf Instagram bei Nadine Kreativ entdeckt. Auf ihrem Blog „KLICK“ findet ihr auch eine Anleitung dazu.

Und das hier ist meine Variante 🙂

Multifacettenbox von Stampin‘ Up!

 

Die Box ist ganz schön riesig und besteht aus 2 Teilen und zwar aus dem Kronenteil und einem versteckten Boden und hat eine Größe von ca. 7 cm x 7 cm x 12 cm. Dekorriert habe ich die Box mit einem Etikett mit Spruch, einer Blume aus dem Stempelset „Blumengruss“, Holzakzenten und Zweigen. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Gute-Laune-Gruss“.

 

Multifacettenbox von Stampin‘ Up!

 

Die Verpackung ist aus flüsterweißem Farbkarton gebastelt und ich habe sie mit dem 6″ x 6″ Designpapier in Magentarot beklebt.

 

Multifacettenbox von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert