Geschenke,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Mulitfacettenbox „Ewiges Grün“

 

Hallo meine Lieben,

heute haben wir wieder unseren wöchentlichen Team-Insta Hop, aber hier möchte ich euch mein Projekt zeigen.

Das Thema des Insta-Hops ist „Blumen und Blätter“. Dazu habe ich eine Multifacettenbox gebastelt. Den Link zur Anleitung von Nadine Kreativ findet ihr hier.

 

Mulitfacettenbox „Ewiges Grün“ von Stampin‘ Up!

 

Der obere Teil der Box besteht aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß, den ich mit den Zweigen aus dem Stempelset „Für alle Zeit“ bestempelt habe. Verwendet habe ich die Farben Pfauengrün, Tannengrün, Farngrün und Magentarot. In der Mitte habe ich ein Dekoband in Jade befestigt.

 

Mulitfacettenbox „Ewiges Grün“ von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich die Box mit „Raffiniert bestickten Rahmen“ mit einem Spruch aus dem Stempelset „Für alle Zeit“. Verziert habe ich den Rahmen mit Blümchen die ich mit der Handstanze „Kleine Blume“ ausgetanzt habe. Die Holzakzente „Ganz mein Geschmack“ und die Lasergeschnittenen Blätter aus dem Spezialpapier „Ewiges Gold“ runden das Ganze ab.

 

Mulitfacettenbox „Ewiges Grün“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Donnerstagabend!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.