Jahreskatalog 2019/2020,  Minialben,  Stampin' Up!

Minialbum „Vogelgarten“

 

Hallo meine Lieben,

wieder ist ein Minialbum fertig geworden 🙂 Mein Bruder und meine Schwägerin sind mit meiner Nichte in der Heimat auf Urlaub und  haben mir süße Fotos von der Kleinen geschickt 🙂

Die Fotos musste ich natürlich in einem Minialbum verarbeiten und das Designpapier „Vogelgarten“ passte perfekt dazu 🙂

Das Minialbum umfasst insgesamt 15 Blätter bzw. 30 Seiten. Davon kann man in 7 Seiten Tags schieben, worauf man entweder das Journaling machen oder weitere Fotos kleben kann. Insgesammt finden 44 quadratische Fotos Platz in diesem Minialbum, ganz schön viel 😀

Das Minialbum hat eine Größe von 6″ x 4 3/4″.

 

Minialbum „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!

 

Geschlossen wird das Mini einem Organdyband in Blütenrosa und dem gepunkteten Tüllband.

 

Minialbum „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!

 

Der Rücken ist mit dem gepunkteten Tüllband aufgehübscht. Daran hängt ein Metall-Accessoires in Form eines Blattes.

 

Minialbum „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!

 

Das Cover habe ich mit einer Blüte aus dem Produktpaket „Florale Freude“ dekoriert. Das Paket besteht aus einem Stempelset und der dazu gehörigen Handstanze. Eine flauschige Blütenmitte pept diei Blume auf. Für den Titel habe ich mit der Stanzform „Raffinierte bestickte Rahmen“ aus der Produktreihe Vogelgarten je einen Rahmen aus Farbkarton in Flüsterweiß und silberner Folienpapier gestanzt. Den Text habe ich mit dem Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ drauf gestempelt. Unter dem Rahmen versteckt sich ein Stück Bordürenband in Vintage Flair. Für zusätzlichen Pep sorgt eine Masche aus dem neuen Spitzenband in Vanille Pur. Daran hängt eine süße Metallschleife 🙂

 

Minialbum „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!

 

Die Seiten habe ich mit dem Stempelset aus dem „Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss“ aufgehübscht. Die bunten Blüten habe ich aus dem Designpapier „Vogelgarten“ ausgeschnitten. Das war eine echt harte Arbeit aus einem 12″ x 12″ DSP Blumen auszuschneiden 😀 Aber es hat sich gelohnt 😀

 

Minialbum „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!

Ist meine Nichte nicht süß? 😀

 

Minialbum „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!
Minialbum „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!

 

Und so sieht der Rücken aus 🙂

 

Minialbum „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!

 

Nachdem das Album sehr viele Seite hat und ich hier nicht alle zeigen kann, habe ich ein Flip through Video gemacht.

Viel Spaß beim ansehen 🙂

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünche euch noch einen schönen Feiertag!

Alle von mir verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.