Herbst-/Winterkatalog 2019,  Karten,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Märchenhafte Weihnachtskarte „Tannen & Karos“

 

Hallo meine Lieben,

die Kreativmesse ist vorbei und jetzt habe ich wieder Zeit zu posten 🙂 Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte in Blautönen und Silber.

Den Hintergrund habe ich wieder in der Wischtechnik gemacht. Dafür habe ich mit einem Kosmetikpinsel ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß in den Farben Jade, Bermudablau, Marineblau und Schwarz eingefärbt.

Dann habe ich es mit dem Tannenbaum aus dem Stempelset „Tannen & Karos“ und weißem Embossingpulver embosst. In den Zwichenräume habe ich Punkte mit dem Delicatastempelkissen in silber gestempelt.

 

Weihnachtskarte „Tannen & Karos“ von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich die Karten mit einem Geschenkband mit Metallickante in silber und der ausgestanzten Tanne. Diese habe habe ich einmal in Flüsterweiß und silber embosst und einmal mit Silber Metallicfolie und weiß embosst gestaltet und zusammen geklebt.

Die Tannen abe ich auf einen „Besticken Rahmen“ in Silber und Flüsterweiß geklebt. Auf die Schleife habe ich zwei Sternanhänger aus dem Stanzformenset „Mini-Zierschachtel“ gehängt. Der Text aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“. Dieses Set ist so toll und vielseitig 😀

Mit Glittereis verzierte Zweige und Glitzersteine in Jade sorgen noch für zusätzlichen Pep.

 

Weihnachtskarte „Tannen & Karos“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 🙂

Alle von mir verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.