Aktionen,  Stampin' Up!

Liste mit den Auslaufprodukten

Hallo meine Lieben,
es ist soweit. Die Liste mit den Auslaufprodukten ist online. Es muss im neuen Katalog Platz geschaffen werden, daher werden leider einige Produkte des aktuellen Jahreskatalog und im Frühjahr-Sommerkatalog uns verlassen bzw. nicht mehr als Pakete übernommen.

 

 

Wie immer gilt, alles solange der Vorrat reicht. Was weg ist, ist weg! Längstens aber bis 31.05.2018
Daher nutzt die Chance um eure Lieblingsprodukte noch zu ergattern.

Hier ist die Liste mit den Auslaufprodukten aus dem Jahreskatalog 2017/2018

Hier ist die Liste mit den Auslaufprodukten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

 

Wie ihr in der Liste feststellen könnt, stehen viele Stempelkissen und Cardstock darauf. Das liegt daran, diese Produkte einer Erneuerungskur unternzogen wurden und diese im neuen Jahreskatalog 2018/2019 im neuen Design glänzen werden.
Leider werden uns einige der Farben verlassen. Dafür dürft ihr euch auf neue tolle Farben freuen.
Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schreibt mich einfach an oder besucht meinen Online-Shop!
Alles Liebe,
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert