Geburtstag,  Jahreskatalog 2019/2020,  Karten,  Liebe,  Stampin' Up!

Karte „Magnoliengruss“

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Karte mit dem neuen Produktpaket „Magnoliengruss“ aus dem neuen Jahreskatalog 2019/2020.

Hach wie ich dieses Stempelset liebe <3

Die Grundkarte habe ich in Granit gehalten und oben drauf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß, welches ich mit dem Prägefolder „Spitze“ in 3 geprägt. Die Magnolienblüten habe ich mit dem Aquarellstift in Amethyst koloriert. Der Text ist ebenso aus diesem Set und habe ihn auf schwarzen Farbkarton mit weißem Embossingpulver embosst.

Den Text mag ich sehr, denn er ist für jeden Anlass geeignet. Man kann einfach danke sagen, zum Geburtstag gratulieren und einfach jemanden sagen, was er einem bedeutet.

 

Karte „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Mit dem gestreiften Band in Amethyst und einigen Pailetten „Vintage-Flair“ habe ich schöne Akzenten gesetzt.

Karte „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Für einen schönen Glanz und Schimmer habe ich die Blüten mit dem „Wink of Stella“ Stift bemalt.

Karte „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Das Produktpaket „Magnoliengruss“ ist ab 4.6.2019 erhältlich 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.