Jahreskatalog 2018/19,  Minialben,  Stampin' Up!

Instax Mini-Album: Kurpark Baden

Hallo meine Lieben,
heute zeite ich euch ein Mini-Album welches ich auch aus Tags gemacht habe. In der 1. Aprilwoche hatte ich Urlaub und habe die schönen Tage für ein paar Ausflüge genutzt. Zuerst war ich in Baden bei Wien im Kurpark spazieren und dort sind dann auch die Fotos entstanden. Die Fotos habe ich mit meiner Instax Mini 9 Kamera geschossen. Ich sollte noch ein wenig üben. 🙈
Die Tags habe ich aus flüterweißem Cardstock und dem Tag-Punchboard von We r Memory Keepers gemacht.
Die Tags habe ich mit den runden Stempeln aus dem SAB 2018 Katalog gestaltet. Leider kann man dieses tolles und vielseitiges Stempelset nicht mehr bekommen 🙁
Nachdem der Frühling endlich da ist, habe fröhliche und frühlingshafte Farben verwendet. Das Instax Mini-Album habe ich mit reichlich Schnickschnack dekoriert. Für mich muss ein Mini dekadent sein, viel geschmückt und viel zum Anfassen haben.
Hier kommen die Bilder zum Album, achtung, es folgt ein Bilderflut 🙂

Instax Mini-Album

 

 

Im Cover habe ich ein Schüttelfenster eingebaut. Ich finde, das hat eine echt coole und tolle Wirkung.

 

 

 

Für mehr Pep habe ich zwischen den Seiten eine Schüttelseite eingebaut 🙂 Ein sogenannter Spezialeffekt 🙂

 

 

 Dieses Foto habe ich in eine Instax-Schutzhülle eingeschweißt :

 

 

 

 

 

 

Für die Schütteleffekte habe ich ein tolles Gerät genutzt, nämlich den Fuse Tool von We r Memory Keepers 🙂

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder ein Produkt haben möchtet, dann meldet euch bei mir 🙂
Wünsche euch noch einen wunderschönen Samstagabend und ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe,

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert