Geschenke,  Jahreskatalog 2019/2020,  Liebe,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Geschenkset „Willst du mit mir baden gehen?“

 

Hallo meine Lieben,

habe euch schon seit längerem nichts mehr gezeigt. Das lag daran, dass ich zu einem in meinem Hauptjob viel zu tun hatte vor meinem Urlaub und ich noch nebenbei an einem größeren Projekt arbeite 😉

Letztens bei meinem Wocheneinkauf habe ich beim Hofer (in Deutschland der Aldi) an Kassa Badesalzpackerl mit genialen Sprüchen gefunden. Der genialste war „Willst du mit mir baden gehen?“ und den dazu gehörigen Antwortmöglichkeiten Ja, Nein oder Vielleicht 😀

Da musste ich nicht lange überlegen, das Badesalz musste mit. Denn ich hatte schon eine Idee, was ich damit machen werde 😀

Gebastelt habe ich ein Geschenkset für die/den Liebsten, das das Badesalz und ein paar Teelichter für eine schöne romantische Zeit beinhaltet. Mit dem Geschenktset kann man deinem Schatz ganz einfach eine Freude und einen schönen Abend bereiten 🙂

Zuerst habe ich eine Verpackung für das Badesalz gemacht. Beim nächsten Mal kann sie 1-2 mm höher sein 😉 Verwendet habe ich dafür Farbkarton in Savanne und mein Lieblings-Designpapier aus dem neuen Jahreskatalog 2019/20 „Magnolienweg“.

Zusammengehalten wird die Verpackung mit 2 Magneten und dem wunderschönen Organdy-Band in Blütenrosa, ebenfalls aus dem neuen Jahrekatalol 2019/20. Den kleine Schmetterling habe ich mit dem Leinenfaden in Waldmoos an das Etikett angebunden.

Das Etikett habe ich mit dem neuen Anhängerstanze „Bezaubernder Anhänger“ getanzt. Das tolle am neuen Anhängerstanze ist, dass man damit Anhänger in 2 unterschiedlichen Größen stanzen kann. Und ich finde die Anhänger sehr edel 😀

Der Text aus dem Stempelset „Gut gesagt“. Ich liebe dieses Set, denn es bieten Texte und Sprüche für jeden Anlass und ist so vielseitig 🙂

 

Geschenkset „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!
Geschenkset „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!
Geschenkset „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!
Geschenkset „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

Der zweite Teil vom Geschenkset ist eine Verpackung mit drei Teelichtern. Damit ist eine romantische Stimmung garantiert 🙂

Geschenkset „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

Dekoriert habe ich die Schachtel mit einer traumhaften 3 D Magnlienblüte 😀 Diese habe ich mit der Stanzform „Magnolienblüte“ ausgestanzt und die Ränder mit einem Fingerschwämmchen und mit der Farbe Blütenrosa eingefärbt. In die Mitte habe ich eine plüschige Blütenmitte geklebt. So süß! 😀

 

Geschenkset „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Die Banderolle für die Schachtel ist aus dem DSP „Magnolienweg“ gemacht.

 

Geschenkset „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren. Die neue Produkte sind ab dem 04.06.2019 bei mir erhältlich 😀

Wünsche euch noch eine schöne Woche und einen schönen Feiertag morgen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.