Dekorationen,  Herbst-/Winterkatalog 2018,  Jahreskatalog 2018/19,  Karten,  Minialben,  Scrapbooking Layouts,  Stampin' Up!,  Verpackungen,  Weihnachten

Bewerbung Schauwand Onstage Berlin

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch nicht nur einen Projekt, sondern gleich einige unterschriedliche. Denn ich fahre im November zum Onstage in Berlin. Es ist mein erster Onstage und freue mich schon sehr darauf 🙂
Man hat auch die Möglichkeit sich für die Schauwand dort zu bewerben. Auf der Schauwand werden tolle Projekte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog presentiert 🙂 Und ich dachte, ich bewerbe mich dafür 🙂
Dafür habe ich einige unterschiedliche Projekte vorbereitet 🙂

Weihnachtskarten

Für mein erstes Projekt habe ich 3 Weihnachtskarten mit den neuen Produkten aus dem aktuellen Herbst-/Winterkataglog 2018 gebastelt. Dieser Katalog erscheint am 05. September 🙂
Für diese Karte habe ich das wundervolle DSP mit Fotohintergrund verwendet. Einfach traumhaft und so schön weihnachtlich 🙂
Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit dem Stempelset „Besinnlicher Advent“ verwendet. Und sind die Mistelzweige nicht lieb? 🙂 Ausgestanzt hab ich sie mit dem Handstanzer aus dem Glitzerpapier in Kupfer und Meeresgrün.

 

Und bei dieser Karte habe ich wieder ein DSP mit Fotohintergrund genommen, sehr edel wie ich finde und auch schön weihnachtlich 🙂 Der Stern stammt aus dem Produktpaket „Weihnachsstern“ 🙂

 

Scrapbooking Layout

Mein nächstes Projekt ist ein Scrapbookning Layout. Für mich war dies eine Herausforderung, da ich schon seit Jahren keinen mehr gemacht habe. Jetzt wurde es endlich mal Zeit dafür.
Das Foto wurde in meinem letzten Urlaub heuer im Sommer gemacht. Der Nachbar hat seinen Pferd auf unserem Hof gebracht und ich durfte auf ihn reiten. Das war echt super 🙂
Für mein Layout habe ich die Produktreihe „Kraft der Natur“ verwendet. Einer meiner Lieblingsprodukte aus dem Jahreskatalog 2018/2019.

 

Was man leider nicht so gut sieht, dass ich den Hintergrund besprüht habe. Dafür habe ich Wasser, Glanzfarbe in Frostweiß und Nachfülltinte in Minzpakrone gefüllt. Der Hintergrund schimmert so schön. Das ist auch der Grund, warum der CS ein wenig wellt 😉

3 – D Projekte

 

Als nächstes zeige ich euch meine 3 D Projekte 🙂 Hier für habe ich eine Fotobox in den Außenmaßen von ca. 16 x 16 x 2,2 cm. Die Box innen hat die Maße von ca. 15,5 x 15,5 cm und ist ca. 2,2 cm hoch. Für die Grundfarbe habe ich CS in Lindtgrün genommen und hab sie dann mit dem DSP „Sternenhimmel“ beklebt.
In der Box fnden Foto in der Größe von 15,2 x 15,2 cm Platz. Am 4.8.2018 war die Taufe von meiner Nichte 🙂 Und ich war auch Patentante. Die Fotos hat ein Profifotograf gemacht und hab sich dann gleich so groß ausgedruckt, weil ich echt begeistert bin davon.
Ich habe mir gedacht, ich gestalte eine schöne Fotobox worin die tollen Fotos Platz finden und ich sie jederzeit anschauen kann. 🙂

 

 

Mein nächstes 3 D Projekt ist eine tropische Dekoration für den Tisch. Dafür habe ich mit den Thinlits „Palmengarten“ einen Teelichthalter in der Farbe Granit gebastelt. Die Blumen und Blätter sind aus dem Stempelset „Tropenflair“ und in den Farben Kussrot, Safrangelb, Tannengrün und Grüner Apfel.
Den Teelichthalter habe ich auf eine Baumscheibe geklebt und hab ihn mit Moos umrandet.

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntagabend 🙂
Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen 🙂
Alles Liebe,
Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.