Blog Hop,  Blog Hop Bastelkarussell,  Geschenke,  Jahreskatalog 2021/2022,  Minikatalog 2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen,  Weihnachten

Bastelkarussell Blog Hop 08/2021: Kissenschachtel Weihnachten im Wald

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Bastelkarussell Blog Hop. Das Thema ist der neue Minikatalog.

 

 

 

Gebastelt habe ich drei süße Verpackungen die schnell fertig sind. Verwendet habe ich das Designerpapier „Wunderbar Weihnachtlich“ aus dem Jahreskatalog, das Produktpaket „Weihnachten im Wald“ und die Stanzformen „Kreative Kissenschachtel“.

 

Stampin‘ Up! Weihnachten im Wald mit Kreative Kissenschachtel

 

 

Für diesen Kissenschachtel habe ich den süßen kleinen Hasen gewählt und ihn mit den Stampin‘ Blends koloriert. Der Anhänger ist aus den Stanzformen „Kreative Kissenschachtel“. Zusammengehalten wird die Schachtel mit einem Geschenkband in Lodengrün.

 

Stampin‘ Up! Weihnachten im Wald mit Kreative Kissenschachtel

 

 

Bei dieser Schachtel habe ich das Reh auf einem Stück Farbkarton in Savanne abgestempelt und mit der dazu gehörigen Handstanze „Hirsch“ ausgestanzt. Damit das Reh nicht so plakativ aussieht, habe ich noch mit einem Fingerschwämmchen in der Farbe Espresso dünklere Akzente gesetzt. Das schöne Band ist in der Farbe Seladon. Hier habe ich das Reh ebenfalls auf einen Anhänger geklebt.

 

Stampin‘ Up! Weihnachten im Wald mit Kreative Kissenschachtel

 

 

Hier wird die Kissenschachtel mit einem Magneten verschlossen. Dekoriert habe ich die Schachtel mit einem Etikett aus den Stanzformen „Kreative Kissenschachtel“ den ich mit Tannenbäumen in den Farben Lodengrün und Seladon bestempelt habe. Das Reh iher habe ich auf ein Stück Farbkarton in Grundweiss gestempelt und dann mit den Stampin‘ Blends koloriert. Ein schöner Hingucker ist die Zierschnur „Einfach elegant“ in silber. Das Loch habe ich mit der Handstanze „Apartes Etikett“ gestanzt.

 

Stampin‘ Up! Weihnachten im Wald mit Kreative Kissenschachtel

 

 

 

Ich hoffe, meine Schachteln gefallen euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Weiter geht es zur Iris Philipps – Der Papierhimmel.

 

 

 

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Silke Trapani – bastelsalat

Anja Hoff – Herzchen1

Evi Bosselmann

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

Iris Philipps – Der Papierhimmel

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna