Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Geschenke,  Karten,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop: Schneeflockentraum

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Artisan Design Team Blog Hops. Diesmal zeigen wir euch die wundervolle Produktreihe „Schneeflockentraum, 155117“.

 

 

 

Gebastelt habe ich drei Projekte mit dieser tollen und vielseitigen Produktreihe.

 

Produktreihe „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

Als Erstes zeige ich euch die Weihnachtskarte. Die Basis ist aus Farbkarton in Schiefergrau. Der Text ist aus dem Stempelset „Schneeflockenwünsche, 153773“ und ich habe ihn auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Als Hintergrund dient ein Rechteck mit Wellenrand den ich mit den Stanzformen „So hübsch bestickt, 151690“ ausgestanzt habe. Dekoriert habe ich die Karte mit wunderschönen Schneeflocken. Diese habe ich mit den Stanzformen „So viele Flocken, 153560“ ausgestanzt. In die Mitte der Schneeflocken habe ich „Blaue selbstklebende Schmucksteine, 153547“ geklebt.

 

Produktreihe „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

Für den Hintergrund habe ich Farbkarton Schimmerweiß genommen und dies dann mit der Aquarelltechnik in den Farben Heidelblüte und Babyblau gestaltet. Nach dem Trocknen habe ich Schneeflocken aus dem Stempelset „Schneeflockenwünsche, 153773“ weiß embosst und einige in der Baby Wipe Technik in den Farben Heidelblüte, Babyblau und Abendblau gestempelt. Schöne Highlights bilden die „Pailletten Meereswelt, 152461“ in der Farbe Pazifikblau. Eine Masche aus dem Tüllband peppt die Karte zusätzlich auf.

 

Produktreihe „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

Als nächstes zeige ich euch eine Verpackung mit den „Azetatschachteln für Karten, 145486“. Gestaltet habe ich einen Schüttelhintergrund. Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier „Schneeflockentraum, 153512“ verwendet, dessen Ränder ich mit der Schere distressed habe.

 

Produktreihe „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

Das Fenster habe ich mit den Stanzformen „So viele Flocken, 153560“ aus Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt, den ich vorher mit der 3-D Prägeform „Schneekristalle, 153577“ geprägt habe. Die Ränder habe ich hier auch mit der Schere distressed. Befüllt habe ich es mit süßen „Pailletten Schneeflöckchen, 150443“. Dekoriert habe ich die Schachtel, wie die Karte, mit Schneeflocken und blauen selbstklebenden Schmucksteinen. Der Text hier ist ebenfalls aus dem Stempelset „Schneeflockenwünsche, 153773“ und ich habe ihn auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Den Text habe ich noch mit dem „Geschenkband Schneeflockentraum, 153548“ in Wellenform dekoriert.

 

Produktreihe „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

Mein drittes Projekt ist eine Verpackung in Sternenform. Diese habe ich aus dem Designerpapier „Schneeflockentraum, 153512“ gebastelt. Ich liebe dieses Designerpapier. Die Farbkombination Heidelblüte, Aquamarin, Jade, Babyblau, Pazifikblau, Abendblau und Marineblau ist ein Traum und das Muster erst recht. Die Verpackung besteht aus zwei teilen, die, bis auf eine Öffnung, zusammen geklebt werden. Damit die Öffnung auch geschlossen bleibt, habe ich rundherum einen gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß befestigt.

 

Produktreihe „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

Der Text ist aus dem Stempelset „Schneeflockenwünsche“ und hier habe ich ihn auch auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Ausgestanzt habe ich ihn mit den Stanzformen „Lagenweise Kreise, 151770“. Diesen habe ich dann auf enen Kreis mit „Stickmuster, 152323“ geklebt. Dekoriert habe ich die Sternenverpackung mit Schneeflocken mit blauen Schmucksteinen und einem tollen „Zieranhänger Glitzerstern, 153543″.

 

Produktreihe „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Ideen gefallen euch und ich konnte euch inspirieren 🙂

 

Weiter geht es zur lieben Caroline van der Straaten 🙂

 

 

 

 

Weitere tolle Ideen und Inspirationen findet ihr hier:

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade

 

 

 

Und hier ist noch eine Zusammenfassung aller Projekte 🙂

 

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.