Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Dekorationen,  Geschenke,  Jahreskatalog 2019/2020,  Karten,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop: Gastgeberinnenset „Schöne Grüße“

 

Hallo meine Lieben,

hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop des Artisan Design Teams. Zum Thema haben wir dieses Monat die Gastgeberinnensets aus dem Jahreskatalog 2019/20 und Minikatalog 2020.

„For my international readers, a translator you will find on the bottom of my blog.“

 

 

In meinem Beitrag zeige ich euch Ideen mit dem Stempelset „Schöne Grüße, 150383“. Meine Idee ist ein zweiteiliges Projekt bestehend aus einer Danksagungskarte und einem Anhänger. Außerdem zeige ich euch ein tolles Goodie für die Gastgeberin.

 

Gastgeberinnenset „Schöne Grüße“ von Stampin‘ Up!

 

Als erstes möchte ich euch gerne die Karte zeigen. Hin und wieder gibt es Anlässe, zu welchen man jemanden für etwas danken möchte. Dafür ist dieses Stempelset hervorragend geeignet. Die Grundkarte besteht aus einem Stück Farbkarton in Granit mit den Maßen 10,5 cm x 14,58 cm. Der Hintergrund ist aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß, den ich mit dem 3-D Prägefolder „Schreibschrift, 149634“ geprägt habe. Den schönen Flower Power Hintergund habe ich mit den Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen, 149638“ ausgestanzt und die Blüten habe ich mit den Stampin‘ Blends coloriert. Auf den Banner habe ich dann den Spruch darauf gestempelt. Nachdem ja Blumen für Gute Laune sorgen, habe ich mich da etwas ausgetobt und einige Blumen gestempelt und diese dann ausgeschnitten. Diese habe ich ebenfalls mit den Stampin‘ Blends coloriert.

 

Gastgeberinnenset „Schöne Grüße“ von Stampin‘ Up!

 

Damit die Farben der Blumen mehr leuchten und schimmern, habe ich sie mit dem Glitzer-Stift Wink of Stella bemalt.

 

Gastgeberinnenset „Schöne Grüße“ von Stampin‘ Up!

 

Das zweite Projekt ist ein Anhänger für Aufmunterungsgeschenke oder um jemandem Mut zuzusprechen. Aus einem Streifen Farbkarton in Flüsterweiß mit der Breite von 2″ habe ich mit der Handstanze „Bezaubernder Anhänger, 149518“ einen Anhänger ausgestanzt. Den schönen Spruch habe ich auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke, 151820“. Dann habe ich es mit Farbkarton in Schwarz und mit 6″ x 6″ Designpapier in Granit gematet. Coloriert habe ich das Motiv mit den Stampin‘ Blends. Dekoriert habe ich den Anhänger mit dem „Gestreiften Organdy-Band, 149441“ und dem „Gepunkteten Tüllband,146912“.

 

Gastgeberinnenset „Schöne Grüße“ von Stampin‘ Up!

 

Aufgepeppt habe ich den Anhänger mit Bordüren, die ich mit den Stanzformen „Dekorative Bordüren, 152724“ ausgestanzt habe. Die Blumen habe ich wieder gestempelt und dann ausgeschnitten und ich habe sie dann mit den Stampin‘ Blends coloriert. Auch hier habe ich mit dem Glitzer-Stift Wink of Stella für etwas Schimmer gesorgt.

 

Gastgeberinnenset „Schöne Grüße“ von Stampin‘ Up!

 

Zum Schluss zeige ich euch noch eine tolle Verpackung für eine edle italienische Schokolade. Ein tolles Geschenk für Gastgeberinnen.

 

Verpackung für edle italienische Schokolade mit Produkten von Stampin‘ Up!

 

Gestaltet habe ich die Verpackung im Vintage Stil. Dafür habe ich das Stempelset „Very Versailles, 149275“ verwendet. Die Schachtel ist aus Farbkarton in Flüsterweiß gebastelt. Den Hintergrund habe ich zuerst in der Farbe Saharasand gewischt. Dannach habe ich ihn mit dem Textstempel und dem Ranken bestempelt.

 

Verpackung für edle italienische Schokolade mit Produkten von Stampin‘ Up!

 

Die Blume ist aus dem Stempelset „Florale Freude, 150207“ und ich habe sie in mit der Aquarelltechnik in der Farbe Flamingorot gestaltet.

 

Verpackung für edle italienische Schokolade mit Produkten von Stampin‘ Up!

 

Möchtet ihr das tolle Stempelset haben? Dann müsst ihr schnell sein. Den dieses Gastgeberinnenset könnt ihr nur noch bis zum 02.06.2020 verdienen. Das Stempelset zu verdienen geht ganz einfach:

  • Veranstaltet eine Stampin‘ Up! Party. Ladet Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen etc. ein und ich gestalte mit euch ein tolles Projekt mit aktuellen Stampin‘ Up! Produkten. Als Gastgeberin könnt ihr Shopping Vorteile basierend auf den den Gesamtbestellwert deiner Party erhalten.
  • Die Shopping Vorteile gelten aber auch für Einzelbestellungen, die die Gesamtbestellmenge erreichen.

Wenn ihr die Gesamtbestellmenge erreicht, dann könnt ihr eine der tollen Stempelsets für Gastgeberinnen oder Graitsprodukte auswählen.

 

Die Gesamtbestellwerte sind:

 

 

Ihr habt nur noch bis zum 02.06.2020 Zeit, also greift schnell zu und lasst die letzte Chance auf auf die tollen Gastgeberinnensets nicht entgehen 🙂

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und ich hoffe, meine Projekte gefallen euch.

 

Nun schicke ich euch zur talentierten Caroline van der Straaten. Viel Spaß beim Durchhüpfen.

 

 

 

Weitere tolle Inspirationen findet ihr hier:

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Und hier hoch eine tolle Zusammenfassung aller Projekte 🙂

 

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.