Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Dekorationen,  Geburtstag,  Geschenke,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  Liebe,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop: Blumen für jede Jahreszeit

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag des Artisan Design Teams. Diesmal zeigen wir euch tolle Ideen und Inspirationen zur Produktreihe „Blumen für jede Jahreszeit, 154134“.

 

 

Diese wundervolle Produktreihe ist sehr vielseitig und bietet viele tolle Produkte. Um euch dies zu zeigen, habe ich drei unterschriedliche Projekte gestaltet.

 

Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Mein erstes Projekt ist mein absoluter Favorit. Ich habe noch ein weiteres kreatives Hobby und zwar das Malen. Ich habe viele alte gebrauchte Pinsel, einen davon verwende ich nicht mehr. Daher habe ich mir gedacht, es ist viel zu schade den Pinsel wegzuschmeißen, ich könnte ihn ja für ein Projekt verwenden. Für mein Projekt habe ich den Pinsel als Layout-Hintergrund verwendet.

 

Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Der Pinsel war ja schon voll mit alter Farbe, aber ich wollte noch etwas Struktur hinzufügen. Dafür habe ich Teile vom Pinsel mit „Strukur-Paste, 141979“ in weiß bestrichen und dann noch vorsichtig ein paar Tropfen Nachfülltinte darauf getropft. Nachdem die Struktur-Paste getrocknet war, habe ich den Pinsel dekoriert. Ich wollte unbedingt ein Foto vom Schatz und von mir als schöne Erinnerung verarbeiten.

 

Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Für die Dekoration habe ich zum einen die kleine Sonnenblume aus dem Stempelset „Gute-Laune-Gruss, 152912“ und zum anderen den Blumenstrauss aus dem Stempelset „Jar of Flowers, 152515“ abgestempelt und beides mit einem Wassertankpinsel und Stempelkissen mit der Aquarelltechnik coloriert. Die Sonnenblume habe ich mit den dazugehörigen Stanzformen „Sonnenblumen, 152704“ ausgestanzt. Das Foto habe ich mit einer Karte aus dem Set „Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr – Blumen für jede Jahreszeit, 153058“ hinterlegt, wobei ich auf der linken Seite die Sonnenblume ausgeschnitten und rechts die Karte gekürzt habe.

 

Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Der Text „Love you“ ist auch aus dem Set „Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr – Blumen für jede Jahreszeit, 153058“ und ich habe es von einer Karte mit mehreren Sprüchen ausgeschnitten. Die Zweige sind mit den Stanzformen „Sonnenblumen, 152704“ ausgestanzt. Für einen schönen Hingucker sorgt das kleine Bund Schleierkraut. Dank des schönen weißen Bandes aus dem Set „Dekoband im Kombipack Blumen für jede Jahreszeit, 153620“ kann man den Pinsel überall aufhängen und die schöne Erinnerung bewundern.

 

Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Mein nächstes Projekt ist eine Schüttelkarte. Die Grundkarte besteht aus dem Stück Farbkarton Flüsterweiß extrastark. Für den Hinergrund habe ich ein Stück Farbkarton Flüsterweiß mit der 3-D Prägeform“Holzdielen“ geprägt. Für den Hintergrund des Teils mit dem Schütteleffekt habe ich einen Acrylblock mit den Stempelkissen in den Farben Abendblau, Aventurin und Minzmarkrone eingefärbt. Danach habe ich Wasser darauf gesprüht und dann habe ich diesen Acrylblock auf ein Stück Farbkarton Seidenglanz gedrück.

 

Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Nach dem Trocknen des Hintergrundes, habe ich ihn mit den kleinen Sonnenblumen aus dem Stempelset „Gute-Laune-Gruss, 152912“ bestempelt. Die riesige Sonnenblume und die Blätter sind ebanfalls aus diesem Stempelset, die ich dann mit den Stanzformen „Sonnenblumen, 152704“ ausgestanzt habe. Die Sonnenblume und die Blätter habe ich mit den Stampin‘ Write Markern und den Mischstiften coloriert. Der Spruch ist auch aus diesem Stempelset und ich habe ihn auf schwarzem Farbkarton weiß embosst.

 

Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Gefüllt habe ich die Schüttelkarte mit „Schmucksteinen Blumen für jede Jahreszeit, 153645“. Diese sind in den Farben Aventurin und farblos erhältlich. Die Sonnenblume habe ich mit Schimmer durch den Glitzerstift Wink of Stella versehen. Dadurch sind die Farben auch leuchtender.

 

Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Zum Schluss möchte ich euch noch eine süße Schachtel zeigen. In dieser Schachtel habe ich eine Packung Mannerschnitten versteckt. Und ja, die Schnitten sind immer noch drin, denn ich wollte die schöne Masche nicht mehr aufmachen 😉 Für diese Schachtel habe ich das 6″ x 6″ Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit, 152486“ verwendet. Dieses DSP besteht aus vielen schönen bunten Papieren für jede Jahreszeit.

 

Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Für den Anhänger habe ich das Produktpaket „Jar of Flowers, 154064“ verwendet und ich habe dafür ein Stück Farbkarton in der Maße 5 cm x 9,4 cm zurecht geschnitten. Am oberen Teil rechts und links habe ich die Ecken abgeschrägt, in der Mitte ein Loch gestanzt und dann mit der 3-D Prägeform „Mauerwerk“ geprägt.

 

Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

Zugebunden habe ich die Schachtel mit dem Karoband in Aventurin aus dem Set „Dekoband im Kombipack Blumen für jede Jahreszeit, 153620“. Coloriert habe ich den Blumenstrauss und das Einmachglass mit den Stampin‘ Write Markern und den Mischstiften. Den Blumenstrauss habe ich dann noch mit Glitzer mit dem Glitzerstift Wink of Stella bemalt. Der Text ist aus dem Stempelset „Gute-Laune-Gruss“ und ich habe ihn auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Ich liebe es Texte so zu gestalten, da es eine tolle Wirkung bei bunten Projekten hat.

 

Blumen für jede Jahreszeit von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Projekte und Ideen gefallen euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Weiter geht es zur wundervollen Caroline van der Straaten 🙂

 

 

 

 

Weitere wundervolle Inspirationen findet ihr noch hier:

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Und noch eine kleine Zusammenfassung aller Projekte 🙂

 

 

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

14 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.