Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Geschenke,  Karten,  Liebe,  Minialben,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Sale A Bration 2020,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin‘ Up! Artisan Team Blog Hop: Von Herzen

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu unserem Stampin‘ Up! Design Team 2020 Blog Hop im Jänner 🙂 Voller Stolz und Freude zeigen wir euch unsere Ideen und Projekt zur Produktreihenpaket „Von Herzen, 153933“.

 

 

Die Produktreihe „Von Herzen“ ist so toll, vielseitig und für viele verschiedene Anlässe wie Valentinstag, Muttertag, Hochzeit oder einfach Liebe geeignet. Das Produktreihenpaket beinhaltet sehr viele schöne Produkte angefangen vom Designpapier, Handstanzen bis hin zu facettierten Glitzesteinen und Backförmchen in Herzenform.

Als ich die Produktreihe gesehen habe, hatte ich schon gleich viele Ideen im Kopf. Einige davon werde ich euch nun in diesem Beitrag zeigen 🙂

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Anfangen möchte ich gerne mit den Herzchenförmchen. Diese sind auch zum Backen geeignet und ich habe es natürlich gleich ausprobiert und Muffins in den Herzchenförmchen gebacken. Die „Metallic-Dose in Herzform, 151190“ habe ich mit dem „Zierdeckchen in Herzform, 151191“ dekoriert. Die Zierdeckchen gibt es in den Farben Glutrot und Flamingorot, und wenn man es umdreht in weiß. Bei einem Zierdeckchen in Flamingorot habe ich den inneren Teil ausgeschnitten und auf das weiße Zierdeckchen geklebt. In die Mitte habe ich eine weiße Geburtstagskerze gesteckt. Verziert habe ich es noch weiter mit den „Facettierten Glitersteinen von Herzen, 151154“ und einer Schleife mit dem „Zweifach bestickten Satindband in Glutrot, 151155“. Um die Kerze herum habe ich einen Herzanhänger, den ich mit einem der Handstanzen aus dem „Stanzenpaket Herzen, 151292“ gestanzt habe und einen Textanhänger mit einem schönen Spruch aus dem „Stempelset Herzlich, 152244“ gehängt. Diese Förmchen gefüllt mit leckerem Kuchen oder anderen Leckereien oder Kleinigkeiten sind ein tolles Mitbringsel für jeden Anlass.

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!
Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

Als nächstes zeige ich euch eine Valentinskarte in der Größe von ca. 14,8 cm x 14,8 cm. Diese habe ich aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß gebastelt. Den Hintergrund habe ich mit dem linierten Herzen in schwarz bestempelt. Oben drauf habe ich zum einem Herzen aus dem „Besonderen Designpapier Von Herzen, 151189“ Herzen mit der dazu passenden Handstanze mit dem gewellten Rand „Herzen, 151292“ und zum anderen gestempelte Herzen in Spitzenoptik ausgestanzt. In der Mitte habe ich den Spruch „Zum Valentinstag für dich“ gesetzt. Dekoriert habe ich hier auch mit den „Facettierten Glitzersteinen Von Herzen“. Durch das Herz mit dem Spruch schießt Amors Pfeil, welchen ich mit der Hand ausgeschnitten habe und der für einen zusätzlichen tollen Effekt sorgt.

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Ich liebe Kontraste. Vor allem Kontraste in Schwarz. Ich finde, das sticht so schön hervor und so habe ich den Spruch mit dem Embossingpulver in Schimmerschwarz embosst. Der Glitzer sorgt so dafür, dass es nicht ganz so hart wirkt.

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Und zuletzt mein drittes Projekt. Als ich das Designpapier gesehen habe, habe ich gleich gewusst, dass ich es irgendwie zu einem Minialbum verarbeiten werde. Das Minialbum ist nur aus einem Stück Farbkarton Flüsterweiß in der Größe von  12 “ x 12″ gebastelt. Beklebt habe ich das Minialbum mit dem Desingpapier „Von Herzen“ mit den vielen süßen kleinen Herzchen. Dekoriert habe ich das Album mit einer Banderole aus Pergamentpapier, die ich mit den Zierdeckchen in allen drei Farben beklebt habe. Oben drauf hab ich noch ein Herz und den Spruch „was für ein Schatz du bist!“ als Titel des Albums geklebt. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Herzlich, 152244“. Der perfekte Titel für die Fotos im Album. Ein zusätzlicher Eyecatcher ist die Miniklammer, welche ein Herzchen und ein Stück Band festhält. Das Album wird zusätzlich zur Banderole noch mit dem „Zweifach bestickten Satinband in Glutrot, 151155“ zusammen gehalten.

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Im Inneren des Albums habe ich Fotos von meiner süßen Nichte, meinem süßen Neffen und mir rein geklebt. So habe ich eine schöne Erinnerung an die beiden, die ich über alles liebe.

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!
Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!
Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Mit dem Spruchstempel aus dem Stempelset „Herzlich“ kann ich meine Gefühle zum Ausdruck bringen 🙂

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Die Herzen sorgen im Inneren des Albums für einen Hingucker. Die Herzen habe ich mit der weißen Kordel eingenäht.

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Projekten inspirieren und nun schicke ich euch weiter zur talentierten Caroline van der Straaten:

 

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid 

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade 🙂

Und hier noch ein Überblick auf alle tolle Projekte 🙂

 

 

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert