Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Geburtstag,  Karten,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Stampin' Up!

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop: Golfclub trifft auf Mountain Air

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stampin‘ Up! Artisan Teams im April.

 

 

Dieses Monat zeigen wir euch tolle Ideen und Inspirationen zur Produktreihe „Golfclub, 153930“ und zum Produktpaket „Mountain Air, 153820“.

Ich zeige euch zwei tolle Karten, die super zum Vatertag und zum Geburtstag für einen Mann passen.

 

Stampin‘ Up! Artisan 2020 Vatertagskarte und Geburtstagskarte für Männer

 

Die erste Karte ist eine Folienkarte und ist genau die perfekte Geburtstagskarte für einen Mann. Verwendet habe ich hier das Produktpaket „Mountain Air, 153820“. Das Deckblatt besteht aus einer Klarsichtfolie und die Grundkarte aus schwarzem Farbkarton. Dekoriert habe ich die Front mit Tannenbäumen, die ich mit dem Stempelset „Mountain Air, 151610“ gestempelt und mit den Stanzformen „Majestätische Momente, 151608“ ausgestanzt habe. Die Wolken sind auch aus diesen Sets. Ein farbiges Highlight ist die Kordel in Blutorange aus „Kordel im Kombipack Golfclub, 151318“. Die „Akzente Golfclub, 151315“ aus Holz runden das Ganze ab. Den Text findet ihr im Stempelset “ Clubhouse, 151583″.

 

Stampin‘ Up! Artisan 2020 Vatertagskarte und Geburtstagskarte für Männer

 

Wenn man die Folienfront hochklappt, seht ihr eine wunderschöne, malerische Berglandschaft. Die Landschaft habe ich mit dem Stempelset „Mountain Air, 151610“ gestaltet. Das tolle an diesen Stempeln ist, dass man beide Seiten zum Stempeln nutzen kann, also die Vorderseite mit dem Motiv und die Rückseite als Schatten oder zum Ausfüllen. Sprich, es handelt sich um Wendestempel. Den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen gewischt, beginnend mit Hell auf Dunkel. Für den Himmer habe ich mit den Farben Safrangelb, Blutorange und Merlotrot gewählt und für das Gewässer Jade und Bermudablau. Die Masking-Technik ist perfekt, um die Berge weiß/grau zu lassen bzw. um die Berglandschaft zu stempeln. Das war eine richtige Herausforderung. Die Berge sind in der Farbe Schiefergrau gestempelt und die Waldlandschaft in Moosgrün und Olivgrün.

 

Stampin‘ Up! Artisan 2020 Vatertagskarte und Geburtstagskarte für Männer

 

Man möchte ja auch einen persönlichen Text in die Karte schreiben, daher gibt es noch eine weitere Klappe zum Öffnen mit jeder Menge Platz für ein paar persönliche Worte.

 

Stampin‘ Up! Artisan 2020 Vatertagskarte und Geburtstagskarte für Männer

 

Die zweite Karte ist eine Vatertagskarte und daher auch schlichter gehalten. Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Granit. Auf Aquarellpapier habe ich die Bäume gestempelt. Ausgeschnitten habe ich das Motiv mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ und hinterlegt habe ich diese mit einem Stück schwarzen Farbkarton, den ich mit der 3-D-Prägeform „Raute, 151590“ geprägt habe. Der Text ist aus dem Stempelset „Clubhouse, 151583“ und ich habe ihn mit den Stanzformen „Auf dem Golfplatz, 151580“ ausgestanzt.

 

Stampin‘ Up! Artisan 2020 Vatertagskarte und Geburtstagskarte für Männer

 

Wie habe ich nun das Motiv gestempelt? Um dieses tolle und einzigartige Ergebnis zu bekommen, habe ich Pigment Sprinkles in Grüner Apfel auf die Tannen-Stempel aus dem Stempelset „Mountain Air“ gestreut und dann mit Wasser besprüht. Dann habe ich es vorsichtig auf das Aquarellpapier mehrfach abgestempelt. Das Ergebnis wird immer anders und einzigartig sein.

 

Stampin‘ Up! Artisan 2020 Vatertagskarte und Geburtstagskarte für Männer

 

 

Wie ich die Bäume gestempelt habe, zeige ich euch in einem Video. Viel Spaß beim Nachmachen!

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Donnerstagabend!

Nun schicke ich euch weiter zur lieben und talentierten Caroline van der Straaten und ihren tollen Kreationen.

 

 

 

Weitere tolle Inspirationen findet ihr hier:

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Und hier hoch eine tolle Zusammenfassung aller Projekte 🙂

 

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.