Blog Hop,  Blog Hop Bastelkarussell,  Geschenke,  Herbst-/Winterkatalog 2019,  Minialben,  Stampin' Up!,  Verpackungen,  Weihnachten

11/2019 Bastelkarussell: Weihnachten/Winter

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Bastelkarussell Blog Hop im November. Die Themen sind „Weihnachten/Winter“.

 

Für die Kreativmesse habe ich Anleitungen für ein Teebeutelbüchlein gemacht und dafür brauchte ich ja Ausstellungsstücke 🙂 Für die zweite Variante habe ich Farbkarton in Jade und das tolle DSP „Hurra, es schneit!“ genommen.

Dekoriert habe ich das Büchlein mit dem Schneemann aus dem Produktpaket „Frostige Grüsse“. Der Schal ist aus dem Kreativ Set Accessoires Hurra, es schneit! Die Schneeklocken habe ich mit den Stanzformen „Aus jeder Jahreszeit“. Die Schneeflocken habe ich mit dem Glitter Eis aufgepeppt.

 

 

Teebeutelbuch „Frostige Grüsse“ von Stampin‘ Up!
Teebeutelbuch „Frostige Grüsse“ von Stampin‘ Up!
Teebeutelbuch „Frostige Grüsse“ von Stampin‘ Up!

 

Den Rücken des Büchlein habe ich mit der gedrehten Schnur in Glutrot aufgehübscht.

 

Teebeutelbuch „Frostige Grüsse“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Weiter geht es zu Sandra 🙂

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Sandra Herzog

Frieda Rauscher

Anja Hoff

Birgit Heßdörfer – setzt aus

Iris Philipps

Katja Lange

Tatiana Grübler – pausiert diesen Monat

Evi Bosselmann – pausiert diesen Monat

Heike Schimmelpfennig

Silke Trapani

Bettina Hoffmann – Setzt aus

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.