Anleitungen,  Baby,  Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Jahreskatalog 2018/19,  Karten,  Stampin' Up!

Zeltkarte „First Steps“

 

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die tolle Zeltkarte zeigen, die wir als 2. Projekt beim letzten Teamtreffen gebastelt haben.

Jutta, eine Demokollegin, hat uns diese vorgeführt. Ich bin total begeistert. Diese Form der Karte kann man natürlich für jeden Anlass machen. Ich habe mich für eine Babykarte in den Farben Blütenrosa, Wildleder und etwas Savanne gestaltet.

Für meine Karte habe ich das Stempelset „First Steps“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und das Stempelset „Sternstunden“ verwendet. Diese Stempelsets finde ich total süß und man kann damit so tolle Projekte gestalten.

Die Karte lässt sich auch zusammen falten und passt dann in ein Kuvert 🙂

 

Zeltkarte „First Steps“ von Stampin‘ Up!

 

Anleitung

Die Jutta hat natürlich auch eine Skizze gemacht, damit wir diese Karte leichter nachbasteln können. Für diese Karte brauchen wir einen Farbkarton in der Größe von 8 x 8″. Ihr falzt und schneidet den Farbkarton wie in der Skizze angezeigt ist. Weiters braucht ihr entweder 2 Stück Farbkarton in Flüsterweiß, den ihr bestempelt oder Designpapier in der Größe von 9,5 cm x 9,5 cm. Einen davon schneidet ihr diagonal durch. Diese klebt ihr dann wie oben am Foto auf die Karte.

Für den mittleren Teil (das Teil mit den Füßen) falten ihr ein Stück Farbkarton und stanzt mit dem Wellenkreis Framelit 2 Kreise so aus, dass ihr ein Stück vom Framelit über die gefaltete Kante vom Farbkarton schaut. So habt ihr 2 Wellenkreise miteinander verbunden. Die eine Hälfte faltet ihr zur  Mitte und klebt dann noch einen ausgestanzten Wellenkreis drauf (siehe Foto).

Zum Schluss dekoriert ihr die Karte nach eurem Wunsch 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und ich hoffe, ich konnte euch inspirieren.

Alle verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.