Anleitungen,  Blog Hop,  Envelope Punch Board Blog Hop,  Stampin' Up!,  Verpackungen,  Weihnachten

Windradl-Box mit dem Envelope Punch Board

Hallo meine Lieben,
herzlich Willkommen zum Envelope Punch Board Blog Hop und wie der Name schon sagt, zeigen wir euch Ideen und Projekte die man mit dem Envelope Punch Board machen kann. Denn mit diesem Tool kann man mehr machen als nur Kuverts 🙂

 

 

Ich habe mir überlegt Verpackungen zu machen, denn es ist Weihnachtszeit und das Motto diesen Beitrag trägt auch den Titel „Weihnachten“ und Verpackung bzw. kleine Geschenke kann man immer brauchen 🙂

Also habe ich 3 tolle Windradl-Schachteln gebastelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist noch eine Anleitung dazu:Ihr braucht dazu ein DSP in der Größe von 6″ x 6″.
Diese wird dann mit dem Envelope Punch Board gefalzt und gestanzt bei 2-1/4″ und bei 3-1/4″ auf allen 4 Seiten.

Das sollte dann so aussehen 😉

Danach werden die Klebelaschen wie folgt geschnitten:

Mit dem  Falzbrett wird bei 5/8″ auf allen 4 großen Laschen eine Falzlinie gezogen:

Die Falzlinien werden dann wie folgt gefalzt und festgeklebt:

Auf die Klebelaschen kommt noch Kleber eurer Wahl und das Ganze wird dann zu einer Schachtel zusammengeklebt:

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünche euch noch eine schöne Woche!
Weiter geht es mit Bettina Kreutzinger 🙂
http://www.kreativ-am-bauernhof.at/?p=920
Alles Liebe,

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert