Geburtstag,  Jahreskatalog 2021/2022,  Karten,  Stampin' Up!

Wiesenruhe mit Ombré-Hintergrund

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Vorschau aus dem neuen Jahreskatalog 2021-2022. Verwendet habe ich das Stempelset „Wiesenruhe“.

Die Karte ist auch mein Beitrag zum Team-Insta Hop mit dem Thema „Ombré“.

 

Wiesenruhe von Stampin‘ Up!

 

Die Kartenbasis besteht aus Farbkarton in Grundweiß extrastark. Für den Hintergrund habe ich Farbkarton Schimmerweiß genommen. Um diesen Ombré-Effekt zu bekommen, habe ich ein paar Tropfen Nachfülltinte in den Farben Jade, Bermudablau und Marineblau jeweils in einem kleinen Behälter gegeben. Es reichen wirklich nur 2-3 Tropfen. Danach habe ich zu jeder Farbe mit dem Wassertankpinsel ein paar Tropfen dazu gefügt. Mit dem feuchten breiten Wassertankpinsel habe ich dann die Farbe auf den Farbkarton in Schimmerweiß aufgetragen. Begonnen habe ich mit der hellsten Farbe und ich habe die Farben ineinander schön vermischt, damit der Übergang nicht so hart ist. Mit dem Heißluftföhn habe ich den Hintergrund getrocknet.

 

Wiesenruhe von Stampin‘ Up!

 

Weiters habe ich den Hintergrund mit dem Textstempel in der Farbe Wildleder und mit der Wiesenblume in Schwarz bestempelt. Dekoriert habe ich die Karte mit Blumen aus dem Stempelset „Wiesenruhe“ in Schwarz/Weiß. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Besondere Momente“ den ich auf ein Etikett geklebt habe, den ich mit der Handstanze „Elegantes Etikett“ ausgestanzt habe.

 

Wiesenruhe von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ich konnte euch inspirieren. Schaut auf meine Instagramseite und hüpft durch 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.