Aktionen,  Karten,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Weihnachtskarte mit Flockengestöber

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte mit Schneeflocken. Die Schneeflocken sind aus der neuen AktionFlockengestöber“ und nur im November und solange der Vorrat reicht erhältich.

Eines kann ich euch versprechen, es ist ein unglaublich schönes Produktset. Ihr werdet begeistert sein.

Vorab zeige ich euch mal ein Projekt welches ich damit auf dem Teamtreffen vergangenen Samstag gestaltet habe. Dafür habe ich ein Stück CS ist Flüsterweiß mit einem Schwämmchen in der Farbe Aquamarin gewischt, dan habe ich mit Versamark und den Schneeflocken drauf gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver embosst. Danach habe ich noch die Farben Bermudablau, Marineblau und Schwarz mit dem Schwämmchen in der Wischtechnik aufgetragn.

Aus einem flüsterweißen CS habe ich die große Schneeflocke ausgestanzt. Ist sie nicht wunderschön? In der mitte in Silber eine kleine Schneeflocke gestempelt und embosst. Und als Feinschliff für das gewisse Etwas habe ich noch ein schönes Accessoires in Schneeflockenform in die Mitte geklebt. Der schöne Spruch stammt aus dem Stempelset „Wintermärchen„, eines der 2 Stempelsets aus dieser Aktion.

 

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart.

Alle Produkte könnt ihr gerne im November und so lange der Vorrat reicht bestellen.

Alle Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.