Anleitungen,  Blog Hop,  Envelope Punch Board Blog Hop,  Herbst-/Winterkatalog 2018,  Stampin' Up!,  Verpackungen,  Weihnachten

Weihnachtlicher Mitbringsel mit der Envelope Punch Board

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Envelope Punch Board Blog Hop zum Thema „XMAS“ 🙂

 

 

Ihr seid zu einem Weihnachtsessen eingeladen und möchtet nicht mit leeren Händen erscheinen? Wie wäre es mit einem kleinen süßen Mitbringsel gebastelt mit dem Envelope Punch Board? 😀

Die kleinen Schachteln sind flott gemacht und die Gastgeber freuen sich über die kleine Überraschung 🙂

Für die Schachteln habe ich die Produkte „Eisblüten“  aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2018 verwendet. Heuer springe ich über meinen Schatten und verwende keine typischen Weihnachtsfarben sondern Farben in Waldmoos und Minzmakrone 🙂

 

 

In den Schachteln haben 3 Merci-Kugeln Platz 🙂

 

 

Möchtet ihr die Schachteln nachbasteln? Dann schaut euch die Anleitung dazu an 🙂

Anleitung

Material:

Designpapier oder Farbkarton in der Größe von 17,7 x 17,7 cm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren 🙂 Habt ihr Fragen, dann schreibt mich gerne an 🙂

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen.

Weiter geht es zu Nadine Lange 🙂

 

 

Und hier geht es zu allen Teilnehmerinnen 🙂

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.