Dekorationen,  Geschenke,  Herbst-/Winterkatalog 2019,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Weihnachtlicher Holz-Glasuntersetzer „Frostige Grüsse“

 

Hallo meine Lieben,

während ihr diesen Beitrag liest, bin ich schon zum ersten Tag der Onstage in Dortmund unterwegs  🙂

Heute zeige ich euch tolle Glasuntersetzer aus Holzscheiben 🙂 Diese schönen Scheiben habe ich bei Pagro gekauft. Meiner Meingen gibt es dort die schönsten 🙂

Für die Untersetzer habe ich das Stempelset „Frostige Grüsse“ verwendet. Die Schneemänner sind so süß 😀 Ich habe zwei Varianten gestaltet. Beide habe ich als Schutz vor Nässe und Schmutz mit einem Schutzlack überzogen. Die Holzscheiben musste ich ich mehrfach mit dem Lack einstreichen, da die ersten vom Holz eingesaugt werden.

 

Bei der ersten Variante habe ich die Holzscheibe zuerst mit dem Motiv bestempelt und dann mit einem Brennkolben das Muster eingebrannt. Danach kam der Lack drüber.

 

Holz-Glasuntersetzer „Frostige Grüsse“ von Stampin‘ Up!

 

Hier habe ich das Motiv auf die Holzscheibe in schwarz gestempelt und mit den Blends coloiert. Zum Schluss kam auch auf dies Scheibe der Schutzlack drauf. Von diesen Untersetzern werde ich einige machen, denn ich möchte für unser Weihnachtsessen, damit den Tisch dekorieren. Außerdem bekommt jeder so ein Untersetzer geschenkt 😀

 

Holz-Glasuntersetzer „Frostige Grüsse“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.