Uncategorized

Weihnachtlicher Flip-Minialbum

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch ein Weihnachtsminialbum 🙂 Es ist wieder ein Flip-Book geworden. Dieses Minialbum ist super geeignet für für die schönsten Erinnerungsfotos z. B. Weihnachten, Hochzeit etc.
Auch ein tolles Geschenk für jeden Anlass sein, denn wer freut sich nicht über ein Fotoalbum mit schönen Erinnerungsfotos 🙂
Gestaltet habe ich das Minialbum in FlĂĽsterweiĂź und mit dem wunderschönen Designpapier „Voller Vorfreude“
 FĂĽr die Dekortation des Deckblattes habe ich Metallic-Schneeflocken in Gold und das Produktpaket „Wie ein Weihnachtslied“ verwendet. 
Die Holzteile habe ich von der Kreativmesse 🙂

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Alles Liebe,
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert