Geschenke,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen,  Weihnachten

Weihnachten in Juli: Weihnachtsblüten

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. Es ist zwar erst Juli, aber ich möchte euch trotzdem eine kleine Vorschau auf Weihnachten bei Stampin‘ Up! geben. Das einzige was noch fehlt sind die Lebkuchen und die Weihnachtsschoki in den Supermärkten. Heuer sind sie echt spät dran ;D

Zeigen möchte ich euch eine süße Metallbox mit Weihnachtsdekoration. Das ist schnell gebastelt, wenn man schnell eine Kleinigkeit braucht. Natürlich können die Metalldosen auch den anderen Jahreszeiten entsprechend dekoriert werden 🙂

 

Metalldose „Weihnachtsblüten“ von Stampin‘ Up!

 

Verwendet habe ich die neue und tolle Produktreihe „Weihnachtsblüten“ aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Das Set besteht aus dem Stempelset „Blühende Weihnachten“, die dazugehörigen Stanzformen „Weihnachtsstern“, dem Designerpapier „Weihnachtsblüten“, dem „Feinem Geschenkband in Glutrot“, dem „Perlentrio“ und dem besonderen Designerpapier „Beflockte Blüten“. Die Produktreihe ist so traumhaft und das Motiv Weihnachtsstern ist natürlich ein Klassiker für die Weihnachtszeit.

 

Metalldose „Weihnachtsblüten“ von Stampin‘ Up!

 

Um die kleine Metalldose, ebenfalls aus dem Herbst-/Winterminikalaog habe ich ein Stück Designerpaper „Weihnachtsblüten“ mit dem Holzmuster gebunden. Dekoriert habe ich die Dose dann mit einem Weihnachtstern in Flüsterweiß, welchen ich mit den Stanzformen „Weihnachtsstern“ ausgestanzt habe. Und das tolle an den Stanzformen ist, dass sie auch prägen und so das Rillenmuster für die Adern entsteht. In der Mitte der Blume klebt ein edles Perlentrio. Die roten Zweige sind aus dem Samtpapier in rot ausgestanzt. Den Spruch aus dem Stempelset „Blühende Weihnachten“ habe ich auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und dann mit der Handstanze „Nach Wahl Fähnchen“ ausgestanzt.

 

Metalldose „Weihnachtsblüten“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Alles Produkte sind aus dem Herbst-/Weihnachtsminikatalog 2020/21 und sind ab 4.8.2020 erhältlich.

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.