Geburtstag,  Jahreskatalog 2019/2020,  Karten,  Stampin' Up!

Wasserfallkarte „Florale Freude“

 

Hallo meine Lieben,

gestern hatten wir wieder unser Teamtreffen 🙂 Es war wieder lustig und wir haben viele tolle Projekte gemacht.

Das erste Projekt war eine Wasserfallkarte 🙂 Es war meine erste Karte dieser Art und es hat mir viel Freude und Spaß bereitet sie zu basteln 🙂

Die Grundkarte ist aus einem Stück extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß. Oben drauf habe ich ein Stück Desginpapier „Meer der Möglichkeiten“ und zwar die Vintageseite 🙂 Ich liebe Vintage 😀

Die Blumen sind aus dem Stempelset „Florale Freude“ und habe sie mit den Stampin‘ Blends coloriert. Dafür habe ich die Farben Flamingorot und und Chilli für die Blüten, Waldmoos für die Blätter und Osterglocke für die Blütenmitten genommen. Bin vom Ergebnis sehr begeistert obwohl ich sie nur auf schnell, schnell coloriert habe. Vielleicht sollte ich öfters so colorieren und weniger nachdenken 😀

 

Wasserfallkarte „Florale Freude“ von Stampin‘ Up!
Wasserfallkarte „Florale Freude“ von Stampin‘ Up!
Wasserfallkarte „Florale Freude“ von Stampin‘ Up!

Der Text auf dem letzten Kärtchen ist aus dem Stempelset „Genussvolle Grüße“.

 

Wasserfallkarte „Florale Freude“ von Stampin‘ Up!

 

 

 

Den Effekt der Wasserfallkarte zeige ich euch im Video 🙂

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspiriern und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alle verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.