Geschenke,  Jahreskatalog 2019/2020,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Trapez-Box „Vogelgarten“

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein tolles Projekt wofür ich jede Menge neue tolle Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2019/2020 verwendet habe 🙂

Dafür habe ich einen Trapez-Box aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß gebastelt, die richtig groß geworden ist und viel Platz für Süßigkeiten oder schöne Geschenke bietet.

Umwickelt habe ich die Box mit einer Banderolle aus dem neuen DSP „Vogelgarten“. Das neue DSP ist so schon, da hab ich noch einige Ideen was ich damit gestalten werde 🙂

 

Trapez-Box „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich die Box mit den wunderschönen Blumen aus der Produktreihe „Florale Freude“. Dieses Set besteht aus einem Stempelset mit floralem Motiven und einem dazu passenden Handstanzen fĂĽr Blumen 🙂 Die Zweige sind auch ein Motiv aus dem Stempelset und können mit der Handstanze „Blätterzweig“ ausgestanzt werden.

 

Trapez-Box „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!
Trapez-Box „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!

 

FĂĽr den Text habe ich die neue Produktreihe „Genussvolle GrĂĽsse“ verwendet. Dieser besteht aus einem Stempelset und einer Anhängerstanze. Das tolle an dieser neuen Anhängerstanze ist, dass man Anhänger in 3 verschiedenen Größen ausstanzen kann. Und der Anhänger sieht sehr edel aus. Mein Absoluter Favorit unter den neuen Handstanzen und fĂĽr jeden Anlass einsetzbar.

FĂĽr den Anhänger auf meiner Box habe ich ein StĂĽck Farbkarton in FlĂĽsterweiĂź an beiden Enden gestanzt und jeweils mit einem StĂĽck „Gestreiften Organdy-Band in BlĂĽtenrosa“ dekoriert. Dieser wird mit einem StĂĽck „Leinenfaden in Waldmoos“ zusammengebunden.

Etwas Pep kann man mit den neuen Metall-Accessoires „Vogelgarten“ setzten. Ich liebe Metallteile, denn diese verleihen einem Projekt noch das gewisse Etwas.

 

Trapez-Box „Vogelgarten“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und konnte euch eine Vorfreude auf die neuen Produkte bereiten.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.