Geburtstag,  Jahreskatalog 2021/2022,  Karten,  Stampin' Up!,  TGIF Challenge

#TGIFC311 Sketch Challenge: Von Hand gemalt

 

Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Vorschau auf den neuen Jahreskatalog. Gleichzeitig passt mein Beitrag zur TGIF Challenge für diese Woche. Die Challenge ist ein Sketch für eine Slimline-Card.

 

 

Meine Slimline-Card besteht aus einem Stück Farbkarton in Schiefergrau und hat die Maße 21,5 cm x 10,5 cm. Den Hintergrund aus Farbkarton in Grundweiss habe ich in der Farbe Minzmakrone und mit einem Blending Tool eingefärbt. Die Tropfen habe ich mit dem Stempelset „Wiesenruhe“ gestempelt.

 

„Von Hand gemalt“ von Stampin‘ Up!

 

Die Blumen habe ich mit dem Stempelset „Handgemalte Blüten“ gestempelt und ich habe sie mit den Stampin‘ Blends coloriert. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Elegant gesagt“. Ausgestanzt habe ich ihn mit dem dazu gehörigen Handstanzer „Elegantes Etiektt“. Ein hübscher Hingucker ist die Masche aus der „Zierschnur Einfach Elegant“ in silber.

 

„Von Hand gemalt“ von Stampin‘ Up!
„Von Hand gemalt“ von Stampin‘ Up!

 

 

 

Ich hoffe, meine kleine Vorschau gefällt euch. Die neuen Produkte sind ab 4.5.2021 bestellbar.

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.