Uncategorized

Tag # 7/2015: use your wings…

Vor einiger Zeit hab ich die Engelsflügel-Stanze von Tim Holtz gekauft. Endlich kam ich jetzt dazu diese zu verwenden. Und so hab ich diesen Tag gemacht.
Auf die ausgestanzten Flügel hab ich den Golden Texture Paste „Gold Crackle“ von Finnabair gegeben. Danach hab ich noch mit dem Ink Blending Tool und Distress Walnut Stain einen Vintage Effekt aufgetragen.
Auf den Metallschmetterling hab ich „Rusty Paper“ von Viva Decor aufgetragen, so sieht er etwas rostig aus. Danach gab ich noch den goldfarbenen Crackle von Finnabair drauf. Zum Schluss verfeinerte ich den Schmetterling mit Distress Glitter „Clear rock candy“.

 Vielen Dank fürs Vorbeischauen! 😀 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert