Uncategorized

Swaps für das Teamtreffen

Hallo meine Lieben,
vergangenen Samstag hatten wir ein großes Teamtreffen in Kaiserrast in Stockerau. Das Treffen war deshalb so groß, weil gleich 2 Teams miteinander gebastelt haben, und zwar zum einem das Team von meiner Team-Mama Barbara und zum anderen das Teami von und mit Astrid.
Natürlich haben wir auch geswapt 🙂 Für meinen Swap habe ich 50 kleine Häferl in unterschiedlichen Farben gemacht. 
Verwendet habe ich dafür das Stempelset aus dem Sale-A-Bration Katalog „Gartengrüße“ genommen. Ich liebe dieses Set, denn es ist so vielseitig einsetzbar.
Und nur, hier sind die 50 kleine  Häferl:

In meinem Blogeintrag zeige ich euch ein paar Bilder vom Treffen
Alles Liebe 
Zsuzsánna
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.